Dienstag, 11. Juni 2013

Sonne, Sommer was wollen wir mehr?

 In den letzten Tagen hat sich das Wetter bei uns wirklich von der besten Seite gezeigt und ich freu mich sehr dass wir nun des Öfteren im Freien zu Abend essen können.  Und unsere Gemuetliche Sitzecke genießen können die mein lieber Mann mit Hilfe eines Freundes oder sollte ich doch besser schreiben ein Freund mit Hilfe meines Mannes? Mmmmmm…. im letzten Jahr gebaut haben. Unter einem Dach kann man doch viel länger am Abend im Freien sitzen wenn die Abende noch nicht so warm sind. Herrlich ist das wenn man weiß das der Sommer doch erst noch beginnt und wir noch Wochen ( sofern das Wetter mitspielt ) davon genießen können.

Meine Tochter freut sich Tierisch endlich  Ihre neuen Sommersachen showen zu können (an unsere Nachbarn)…lach... Mädchen eben. Wir haben unsere Slippers aus dem Schrank geholt und sind mit Diva spazieren gegangen. Und da Frau Sonne sich von Ihrer besten Seite gezeigt hat wurde die Kamera schnell eingepackt und mitgenommen.




 Mit meiner Haeckeldecke komme ich auch gut voran. Obwohl ich nicht jeden Tag Zeit und Lust habe daran zu Arbeiten. Aber meine Tochter versteht es gut mich zu motivieren Zitat „Mama wann ist nun meine Decke endlich fertig? „Zitat ende….räuspern  
Also Damen wer keine Geduld für Decken Stricken hat, bitte versucht zu Haeckeln das geht viel Schneller als Stricken.
Meine Strickdecke geht mit in den Urlaub und vielleicht bekomme ich sie dort fast fertig.






Herzliche Conny
Groetjes Conny


Kommentare:

  1. Was für schöne Aufnahmen - ich bin platt!
    Ganz begeistert bin ich vor allem von dem großartigem Bokeh auf dem ersten Bild - super schön!!!

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,
    herrliche Sommer- Sonnen- Bilder :O)
    Die Decke ist ja schon ein schönes Stück gewachsen!
    Ich wünsch Dir einen schönen sonnigen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny,
    die Decke ist doch schon viel größer!
    Mädchen sind doch überall gleich, die coolen neuen Sommersachen in der Straße spazierentragen kenne ich auch von irgendwoher. Süß, oder?
    Danke für die sonnigen Bilder, hier ist der Himmel nämlich noch grau.
    Ganz liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny,
    das kenne ich, die neuen Sommersachen in der Straße spazierentragen, Mädchen sind doch überall gleich. Süß, oder?
    Deine Decke ist doch schon gewaltig gewachsen, sieht toll aus!
    Ganz liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Sommerbilder zeigst Du uns da. Das Hündchen ist sooo süß (habe auch zwei) und Deine Häkeldecke ist ja die absolute Wucht. Es sind zwar nicht meine Farben, aber sie sieht einfach toll aus.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conny,
    kurz aber doch und immer wieder zeigt er sich auch hier, der Sommer, zwischen dunklen Wolken und dann wieder kalt und unglaublich viel Wassermassen. Aber er dauert ja noch, und vielleicht zeigt er sich ja dann in wärmerer scheinenderer Variante ;)
    Die Decke wird wunderbar! Bewundere deine Geduld, auch wenn ich immer das Gefühl habe, häkeln dauert länger, aber das ist wohl die Ungeübtheit an einer Nadel.
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Conny,
    das sind wunderschöne Bilder von deiner Tochter und Diva!!!!
    Hoffentlich bleibt es so schön!
    Lg,
    Nine

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder! Ja, ich finde das Wetter auch gerade traumhaft - bin aber froh, dass es nicht zu heiß ist.
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  9. ...genau, was will man mehr... :-)
    ganz grossartige Fotos von dir!!!!
    ...und wie süss... endlich mal wieder deine Diva zu sehen ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Ja, liebe Conny, was wollen wir mehr. Nur am Strand liegen und baden...

    Bist du schon weit mit deiner Decke.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Conny,
    mehr brauche ich nicht ;o)!Die Fotos sind wundervoll!!!!Und die Decke wird ein absoluter Traum!Ganz viele,liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Conny,

    ja, ich habe auch festgestellt, dass das mit dem Häkeln um einiges schneller
    von der Hand geht ;-) Wunderschöne Bilder (wie immer von dir)!!

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Hoi Conny,

    Wat een vrolijke zomerse foto's! Je plaid wordt prachtig! Wat een enorme klus. Ik ben ook nog steeds met mijn deken van Granny squares bezig.

    De nieuwe outfit van je dochter staat haar prachtig!

    Fijne week verder!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Conny, tolle Bilder und du bist schon wieder so schön am Arbeiten. Hach, da kann man ja direkt blass werden vor Neid! Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  15. Mal ist sie da, dann wieder nicht. Hmmm, bin schon gespannt wie der Sommer wird.

    Deine Bilder sind sooo toll. Ich bin begeistert.

    Einen schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Conny,

    Deine Bilder sind einfach herrlich. Besonders das letzte Foto gefällt mir, wo Euer Hundchen über die Tischkante guckt - sieht echt putzig aus.
    Deine Decke ist ja schon riesig. Da warst Du ganz schön fleißig.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. hallo meine liebe
    herrliche bilder...vorallem das von deiner tochter und diva wie sie durch die wiese gehen !

    hab einen tollen abend
    saskia ♥

    AntwortenLöschen
  18. So schöne Sommerfotos! Und deine Decke...soooo viel Arbeit...aber die wird traumhaft schön!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Conny, tolle Fotos! Nicht nur die Motive, die natürlich auch, aber ich finde die Aufnahmen ansich sind so besonders scharf und licht. Hast du eine neue Kamera`?

    Möchte auch solche Fotos machen können!!!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Conny,
    was für schöne Sommerphoto´s. Man möchte sofort mit spazierengehen...
    Und deine Häkeldecke wird ein Traumteil, das sieht man auch jetzt schon.
    Hab einen schöne Woche...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. die decke wird superhübsch, ich hoffe, du schreibst die anleitung mit.

    AntwortenLöschen
  22. gorgeous blanket!!!! WOW!!!!
    xxxx Ale

    AntwortenLöschen
  23. Uih Diva ist ja gross geworden ;o)))
    die Bilder sind wieder wunderschön Conny!!!!
    und Deine Decke ein Traum
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  24. Die Decke sieht jetzt schon prima aus, wird bestimmt ein Prachtstück! Du hast wirklich Recht, daß Häkeln schneller geht. Das hat mich bisher auch davon abgehalten, eine größere Decke zu stricken. Bisher waren es nur eine kleine und eine unvollendete *lach*.

    AntwortenLöschen