Montag, 16. September 2013

Der Sommer geht die Erinnerungen bleiben

 Urlaubserinnerungen sind doch etwas Schönes. In den letzten Tagen hat sich der Sommer bei uns verabschiedet die Blätter färben sich bunt, fallen von den Bäumen  und es gibt viel Regen.
So habe ich gestern eine halbe Stunde Sonne dafür genutzt um in unserem Garten wahrscheinlich für das letzte Mal in diesem Jahr Kaffee zu trinken. Da kamen mir so viele schön Sommererinnerungen das ich Euch heute noch ein paar Urlaubsbilder zeigen möchte. Habt Ihr Euren Garten schon begonnen Winterfest zu machen? Wir werden in dieser Woche wahrscheinlich die Kissen vom Loungset in Haus hinein holen. Die Kartoffeln ernten die meine Tochter mit Ihrem Opa gepflanzt hat und dann warten wir bis zum kommenden Frühling auf die neune Gartensaison.
 Früh am Morgen bin ich gegen 7 Uhr aufgestanden um mit Diva zusammen den weiten lerne Strand zu genießen. Für Hunde ist es dort das reinste Paradies. Weit und breit Sand zum Rennen, rumwälzen und dann noch das Wasser. Ja das Wasser zum Schwimmen wie wild geworden durch rennen und andere Hunde Herrlich was will ein Hund mehr? Ihr seht ich habe nicht jeden Früh meditiert.











Herzlich Conny 
Groetjes Conny


Kommentare:

  1. Schöne Bilder, da kommen auch bei mir wieder die Urlaubserinnerungen hoch. Draußen ist es jetzt bei uns eindeutig herbstlich, die Teezeit beginnt und die ersten Kekse werden heute gebacken.. :-)

    Viele Grüße,
    Caroline

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Fotos...tolle stimmung hast du da eingefangen...fernweh.....
    glg emma

    AntwortenLöschen
  3. ja, schnell geht's jetzt...ich hoffe ja noch auf ein sonniges septemberende und einen goldenen oktober...
    so feine bilder aus dem sommer - ja, die erinnerung bleibt ;)
    lieben gruß
    dania

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Conny,
    du hast uns wunderschöne Bilder mitgebracht.
    Mir gefällt deine Art zu fotografieren sehr gut.
    Trotz Wind und Kälte würde ich auch mal gerne im Herbst am Meer sein, aber mein Mann mag Wind überhaupt nicht.
    So sind wir halt nur im Sommer an der Ostsee.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche,mach es dir gemütlich.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  5. I can hear the roaring of the sea!!!!!!
    xxxxx Ale

    AntwortenLöschen
  6. toll conny..........ich krieg schon wieder sehnsucht nach meer und sonne will ichauch noch haben
    glg mona

    AntwortenLöschen
  7. Hoi Conny,

    mit stimmungsvollen Bildern hast du den Sommerausklang Revue passieren lassen. Wir hatten noch einen sonnig-warmen Sonnabend, einen etwas frischeren, aber regenfreien Sonntag. Nun bin ich wieder auf der Arbeit in Berlin, und hier ist grauer Himmel angesagt.

    Groetjes

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Conny,

    so traumhaft schöne Bilder!!!!! Da fühlt man förmlich den Wind auf den Wangen und im Haar.....♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder, das wo die Kleine am Strand die Fusspuren hinterläßt finde ich sehr, sehr schön.

    Wir haben schon einige Sachen in den Schuppen geräumt und der Rest (Gartenmöbel, Schaukel) wird diese Woche noch folgen. Allerdings ist im Garten selber noch soviel zu tun...aber wir haben ja noch die ganze Woche (Sommer)Urlaub und da schaffen wir bestimmt noch so einiges.

    LG,Bianca

    AntwortenLöschen
  10. so wunderschöne Fotos!!! da bekomm ich schon wieder richtig Sehnsucht...

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  11. Oh Conny, was für wunderschöne Fotos hast Du uns da mitgebracht! Vielen Dank dafür, da bekomme ich doch gleich noch mehr Lust auf Urlaub, aber 2 Wochen muß ich noch durchhalten.

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Conny,
    das sind wundervolle Urlaubsbilder!Ich denke auch immer wieder gerne an unsere Sommerferien in Holland zurück ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Conny,

    ich bin gerade über Christine´s Blog bei Dir gelandet...Du machst ja wirklich sagenhaft tolle Bilder !! Ganz große Klasse !! Besonders das Bild mit den Fußspuren so dicht am Boden...unglaubliche toll !

    Ich wünsche Dir einen tollen Nachmittag.....

    LG aus Berlin

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Einblicke!!! Es ist noch nicht Herbst und ich vermisse schon die Sommer Tage....LG colores

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Conny,
    vielen Dank für diese wunderbaren Bilder! Ein wudnerschöner Fleck, und bestimmt wunderbare Erinnerungen, die Euch für immer bleiben werden!
    Ich wünsch Dir einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. Ja , bei uns ist es auch schon sehr herbstlich . Der Sommer war so schnell vorbei . Du hast nochmal schön daran erinnert . Deine Dina mag Wasser , mein Charly nicht unbedingt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  17. So herrliche Fotos!! Ich komm aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus! Ich hoffe, dass ich irgendwann auch mal ein nordeuropäisches Meer besuchen kann, ob Nord- oder Ostsee wär mir ganz egal, ich mag diese Sanddünen Landschaften und die Gräser und die Häuser mit den Stroh? Dächern so gerne.
    Alles Liebe und danke für den virtuellen Urlaub :-) Babsy

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Conny,
    wunderschöne Bilder hast du da wieder mitgebracht,danke fürs zeigen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Hoi Conny, das erste Foto ist ja der Hammer! Cool!
    Ja, hier auch schon alles weggeräumt draussen am letzten Wochenende, damit uns der Schnee diesmal nicht so überrascht wie letztes Jahr ;-)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Conny,
    das sind wirklich ganz tolle, abwechslungsreiche und wunderschöne Fotos!
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Conny,
    das sind schöne, stimmungsvolle Bilder. Danke für diesen schönen Abschied vom Sommer.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen