Dienstag, 10. September 2013

Glitzer Fest


Wir haben die Party gut über die Bühne gebracht. Kind zufrieden, Gäste glücklich . Was will ich mehr? Die Pompons an den Ästen kamen gut an. Einige von Euch wissen sicherlich noch das ich mir vorgenommen habe um diesen Ast mit den Saisonen durch zu dekorieren sprich um zu gestalten. Meine Tochter hatte Ihr Glitzer Party. Und ist happy. Wochen zurück habe ich mir Gedanken gemacht wie ich wohl alles gestalten soll.
So habe ich ein paar Meter rot weiß gestreiften Stoff gekauft. Schnell die Over Lock zur Hand genommen und schon ist die Tischdecke fertig. Einladungen geschrieben. Dafür haben ich Briefpapier besorgt das sich farblich an die Dekoration anpasst.

Das Programm bespannt aus…
Begrüßungstrunk in einem Champagnerglas
Muffins und Sirup mit Geschenken auspacken
Schmuck basteln (Ohrringe, Ketten und Armband)
Danach Brenball und Fangen Spielen
Anschließend Abendessen
Zum Schluss wurde an die Gäste ein Giveaway mit gegeben als Dankeschön



















 Und da alles so prima geklappt hat kann ich auch gleich beginnen das Halloweendinner zu planen...
 Und zum Schluss. Nicht zu vergessen ganz lieben Dank auch an meinen Mann der an diesem Tag fleißig mitgeholfen hat.


Herzlich Conny
Groetjes Conny


Kommentare:

  1. Hallo Conny!
    Tolle Idee mit der Glitzerparty! Wir hatten vor ein paar Wochen eine Eulenparty zum 8. Geburtstag unserer Tochter. Wir haben Eulenanhänger aus Bügelperlen gebastelt, die einige Mädchen als Kettenanhänger getragen haben und Lesezeichen mit Eulen drauf. Schmuckbasteln werden wir für eine zukünftige Party vormerken. Ganz toll finde ich ja diese Glitzerhüte. Vielleicht kann ich solche Hüte ja in der Faschingszeit bekommen .. Damit hatten die Mädels bestimmt viel Spaß! Wir hatten Eulenmasken!

    AntwortenLöschen
  2. puh, momentan ist bei uns partypause — das hübschmadamchen zu groß, das füchslein zu klein. aber in absehbarer zeit wird das auf uns auch wieder zukommen; wenn ich mir das so ansehe, sollte ich vielleicht am besten jetzt schon mit vorbereiten beginnen ... wow, glitzerhut ab.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny,
    die Party ist dir bestimmt wieder super gelungen,wie man auf den Bildern sehen kann.Wunderschön dekoriert und organisiert,grosses Kompliment!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny,
    ich bin total hingerissen, was hattet Ihr es schön. Und Du hast Dir so viele tolle Sachen einfallen lassen!
    Sei herzlichst gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conny,

    das sieht aber nach einer sehr gelungenen Party aus ♥♥♥ Die Idee mit den Pompons finde ich toll und die sonstige Deko ist einfach wunderschön bunt und fröhlich.......

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Halleluja,liebe Conny,
    was für eine tolle Party!So wundervolle Ideen hast du umgesetzt , alles so liebevoll und wunderschön!Tochter und Gäste sind bestimmt sehr glücklich gewesen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hoi Conny,

    bunt und fröhlich, so wie es sein soll. Das war ein mit Liebe gestaltetes Fest.

    Groetjes

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. wow! nach einer gelungenen Party schaut es aus! so viel vorbereitet hast du. fein gemacht!
    liebe grüße
    dania

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ganz nach einem gelungenen Fest aus . Du hast alles so schön dekoriert . Gefällt mir sehr gut und ist bestimmt auch gut bei den Gästen angekommen .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön deine superturbobunte Glitzerparty!Hat den Mädels bestimmt sehr gut gefallen und die Idee mit dem Schmuck basteln, finde ich klasse.

    LG,Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Mannoman, so eine Party hätte ich auch gerne mal gehabt... andererseits... bei Brennball habe ich mir in der 6. Klasse den Arm doppelt gebrochen :D

    Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  12. It all looks so festive Conny! What a great idea to have a glitter party!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  13. Wunderbar glitzerig & bunt ... mehr braucht es für ein Fest doch gar nicht ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  14. Wie suuuper!!Ein wirklich tolles Glitzerfest.
    Wo hast Du denn die herrlichen Hüte her??
    Alles hast Du so schön und mit Liebe dekoriert!!
    Sei lieb gegrüßt
    und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    Iris

    AntwortenLöschen
  15. Ein tolles Mädchenfest, werd ich mir merken für einen Geburtstag in vier, fünf, sechs Jahren :)

    AntwortenLöschen