Montag, 28. Oktober 2013

Abschied

 Diese Herbstferienwoche haben wir genutzt um ein wahrscheinlich letztes Mal für dieses Jahr einen Strandspaziergang im Sonnenschein gemacht zu haben. Was habe ich diesen Tag genossen und versucht mir alle Bilder ein zu prägen so gut und tief mit meinen Emotionen wie es nur geht. Ich liebe das Meer in al seinen Fassetten. Und wenn es mir möglich wär würde ich jeden zweiten Tag am Meer spazieren gehen, Mein Kind Mann und Hund haben genauso viel Freude an diesem Tag gehabt wie ich. Erst waren wir eine halbe Stunde am Strand spazieren, dann sind wir im Strandpavilione Lunchen gewesen und wie kann es anderes sein noch eine großen Runde am Strand gedreht. Kenn Ihr auch das Gefueht alles was Ihr erlebt ganz ganz fest in Eurem Kopf Abspeichern zu wollen? Keinen Moment vergessen zu wollen. Noch zu wissen wie es riecht, wie Warm es war usw. usw.….
 Mein Mann hat seinen Loop getragen um Anschließend am Tagesende zu sagen….“ Mensch der Loop Conny hält echt super warm. Danke für das Kompliment.





 Diva wusste vor Hunden nicht welche sie zuerst zum Spielen auffordernd sollte. Was habe ich genossen zu sehen wie sie genießt. Herrlich das sind die Dinge des Lebens die es so wunderbar machen für mich.
















Herzlich Conny
Groetjes Conny


Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    vielen Dank für die vielen tollen Bilder!!!!! Ich kann Deine Gefühle sehr gut nachempfinden...
    Meine zweite Heimat ist die Nordsee mit seinen ostfriesischen Inseln und leider kommen wir viel zu wenig dort hin.
    Ganz lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,
    Oh..Wow..was für traumhafte Bilder hast du da wieder zu zeigen,da könnte man fast neidisch werden:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja richtig schön aus und sicher Spaß gemacht. Ich mag das Meer ja auch so gerne und wir haben leider sooooo weit. Ich versuche auch die Tage dort sehr zu genießen und mir die Düfte und Winde einzuprägen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. liebe conny,ich liebe die nordsee auch so sehr.mensch und hund,alle sind glücklich und erholt.ich spühre die sonne und rieche das meer,wenn ich deine wunderbaren bilder anschaue.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  5. Da wär ich gern dabei gewesen! - aber jetzt beutelt euch der Herbststurm, oder? Habe gerade von der Lage in Amsterdam im Radio gehört. Hier heult er auch ums Haus....
    Hoffentlich geht es euch gut!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conny,
    das sind sooo wunderbare Bilder und sooo eine wunderschöne Meer-Herbst-Stimmung! Ich würd am liebsten SOFORT ins Auto springen und losfahren. Hach, das Meer ist so traumhaft! Am besten gefällt mir übrigens das Foto, auf dem Diva ihre Schnauze in den Sand steckt. Hihi..eine Wühlmaus. ^^
    Ganz liebe Grüße, Kathy
    hoflove-blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder von einem wunderschönen Tag ♥♥♥♥

    GGGGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  8. HERRLICH; liebe Conny!!!! Was freue ich mich schon auf das nächste Jahr : Auf Sonne,Stran und MEER ;o)! Superschöne Aufnahmen sind das! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  9. Herrliche Bilder! Beneidenswert! Du kannst wohnen,wo andere Urlaub machen!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful images of the seaside Conny! Thank you for your kind comment on my blog too.

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Conny, was für herrliche Bilder...mmmhhh ich rieche es förmlich das Meer....ich danke dir für diesen Spaziergang am Meer.
    Alles Liebe wünscht dir
    Bina

    AntwortenLöschen
  12. wundervolle Impressionen, sie werden mich durch den Tag begleiten.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  13. Manche haben aber auch einen Hang zur Dramatik!
    Abschied
    Oh Schreck, dachte ich sofort, macht Conny jetzt ihren Blog zu???
    Aber nein, sie war zum letzten Mal am Meer in diesem Jahr.

    Da bin ich aber froh!!! Schöne Fotos hast du wieder gemacht, feut man sich und möchte gleich auch wieder
    Urlaub haben oder nur so ans Meer fahren.

    Ganz liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  14. Hoi Conny,

    de beelden zijn suggestieve afscheid.

    Groetjes

    Anke

    AntwortenLöschen