Montag, 7. Oktober 2013

Home sweet Home

 Unser Wochenende war schön. Ich konnte meine Familie wieder sehen. Und so haben diese auf Wunsch entstandenen Kissen nun auch Ihren Besitzer gefunden. Beide Damen waren glücklich mit dem Resultat. Und ich auch. In Deutschland scheint der Herbst schon ein ganzes Stück weiter zu sein als bei uns. Wahrscheinlich hat das mit den Temperaturen zu tun. Bei uns waren es gestern 16 Grad und in Deutschland gerade mal 6 Grad. Brrrrr….es war soooo kalt.
Gleich eine Winterjacke für unser Kind gekauft. Herrlich kuschelig warm.
 Ich mag diese Gelben und Türkisen Farben sehr. Und in der Kombination mit weis sieht es so schön Frisch aus.


Herzlich Conny
Groetjes Conny


Kommentare:

  1. love the bright colours!!!!
    xxxxx Ale

    AntwortenLöschen
  2. wowwwww helemaal mooi zeg ♥

    liefs jenneke

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wunderschön! Die bringen ordentlich Farbe in den Herbst! Wir haben uns am Wochenende besuchen lassen.
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny,
    wer behauptet, der Herbst muss grau sein??? Schöne Farben und ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  5. Die Kissen bringen richtig Farbe in das herbstliche Wetter... Sehr schön!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conny,
    mich lassen die Kissen an Sommer und Meer denken - das liebe ich ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. die Kissen sind toll...schlicht und eine schöne Kombi.

    Gruß bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  8. Die Kissen sind sehr schön geworden! Bei dem grauen Wetter tut ein bischen Farbe so gut!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben der Kissen leuchten mit der Herbstsonne um die Wette.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  10. Du Liebe,

    deine Kissen sind so wunderschön farbenfroh und wetteifern förmlich mit der Farbenpracht in der Natur!! Ein richties Farbenfeuerwerk ♥♥♥

    Ich grüße dich ganz, ganz lieb
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Die gelben Kissen würden mir gut gefallen .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Conny,

    welch tolle Farben!!!

    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Großartig liebe conny. Die sind ja wieder der Brüller. Kommen sofort auf meine todo-Liste.
    Schöne Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  14. Mooie combinatie die witte letters op het geel!

    AntwortenLöschen