Dienstag, 7. Januar 2014

Das Leben im Haus


Diva hat den ganzen Tag faul rum gelegen (wahrscheinlich ist sie froh das der ganze Weihnacht und Silvesterstress hinter Ihr liegt). So kam ich in die Gelegenheit wieder einmal Fotos von Ihr machen zu können. Leider reagiert sie nicht auf "Schau bitte in die Kamera",  "dreh dich noch etwas nach linkt", "rutsch ein Stück nach hinten",  "Las deine Zunge nicht so Raushängen"…usw. usw.  Sie hat still gehalten und darüber habe ich mich gefreut und die Gunst der Stunde genutzt. Wahrscheinlich dachte sie…las es mich mal schnell hinter die Bühne bringen bevor sie noch anfängt an mir rum zu zupfen…..



  Ich habe wieder angefangen an meine Patchwordecke  weiter zu stricken. In den letzten 2,5 Monaten lag dies auf Glatteis. Viel zu viele andere Dinge musste, wollten und sollten erledigt werden. Ich bin nach wie vor etwas über der Hälfte mit meinem Langzeitprojekt. Aber gut Ding will eben weile haben. Ist noch jemand von Euch zufällig gerade am Decke stricken? Ich würde mich freuen ein paar Gleichgesinde zu finden um auch Eure Projekte zu bewundern!

 Mein Astprojekt geht in diesem Jahr in die zweite Runde. Irgendwie möchte ich mich nicht von Ihm trennen. So haben ein paar Federanhaenger nun Ihren Platz daran gefunden. Mit weißem Hintergrund nicht so gut zu erkennen. Was sind Eure Handarbeitsprojekte in diesem Jahr?

 Herzlich Conny
Groetjes Conny

Kommentare:

  1. Er ist soo fotogen!!

    Auch für dich und deine Lieben ein gesundes, glückliches 2014 !

    Freu mich auf viele schöne, farbenfrohe Bilder auf deinem Blog!
    Die Decke spricht ja schon pro Farbe.

    LG Rosinchen ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein süßes Hundchen. Macht so ein treues Gesichtchen. Deine Decke wird super aber das ist ja viel Arbeit das kann ich mir schon denken. Noch viel Spaß beim Stricken.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Conny, zuerst einmal ein wunderbares neues Jahr für Dich und Euch!
    Leider gibt es noch keine nennenswerten Projekte, die man schon so schön zeigen könnte wie Du, ich möchte meine Fotografieren, Zeichnen und Stricken verbessern. Aber das mehr so als grober Plan.
    Und die Diva ... was für hinreissende Bilder!
    Drück Dich, Nina

    AntwortenLöschen
  4. Diva müsste man sein ... Ich wünsche Euch auch ein gutes Neues Jahr und vor allem ein kreatives für Dich :-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conny,
    ich finde auch, dass eure Süße so aussieht, als ob sie froh wäre, dass der Trubel vorbei ist ;o)! Mein Handarbeitsgroßprojekt für dieses Jahr und das danach kennst du ja schon ;o), schön, dass du wieder Zeit für deine supertolle Decke gefunden hast ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. liebe conny,
    ich könnte stundenlang auf deinen header gucken und mich in den wellen verlieren. ich vermisse das meer gerade soooo sehr! ^^ umso mehr hat es mir geholfen, dass du ein paar grandiose bilder von diva gepostet hast. haha, ein klasse model, wirklich fotogen. dieser blick ist grandios. :-D
    liebste grüße, kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathy,
      Danke fuer dein Kompliement zu meinem neuen header! Schon einene Ganze Weile war ich unzufrieden mit meinem Altem header. Nun habe ich viele Fotos vom letzten Sommerurlaub angesehen und hate die Blitzidee mit diesem Bild. Auch ich wuerde gerne jeden Tag am Meer verbringen.
      Herzlich Conny

      Löschen
  7. Liebe Conny,

    uih mit der Decke bist Du aber schon ganz schön weit !!
    Nach dem das erste Projekt dieses Jahres für die Tonne war siehe hier http://anki-kreativ-design.blogspot.de/2014/01/erster-frust.html werde ich mir jetzt erst mal einen Loop stricken. Da kann das Ergebnis mich hoffentlich nicht so schocken.

    Süß Eure "kleine" Diva.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. So süße Bilder von Diva :O)
    Deine Decke wird wunderschön! Leider hab ich keine Decke in Arbeit, ich schieb dieses Projekt noch immer vor mir her *lach*
    Ich wünsch Dir einen schönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Conny,

    die Diva ist ja süß!!! Und wie eine echte Diva entscheidet SIE - und nicht etwa der Fotograf - wann, wo und wie sie fotografiert werden möchte ... falls überhaupt ... ;o)
    Deine Decke sieht mir nach einer Lebensaufgabe aus ... aber schön bunt und lebensfroh ist sie ... :D

    Ganz liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Helga,

      ja mir kommt es auch manchmal so vor. Ich mache mir mit der Decke auch keinen Stress. Es dauert so lange es Dauert...zwinker

      Löschen
  10. Huhu!
    Sieht toll aus, deine Decke!
    Ich hab auch so ein Jahrhundertprojekt, die wird allerdings gehäkelt und ich mach nur was dran, wenn ich nix anderes zu tun habe.
    Dann wird es dieses Jahr eine sommerliche Patchworkdecke geben, mein Wetterschal 2013 wartet auf Fertigstellung, ich will außerdem ein paar Dinge tun, die ich noch nie gemacht habe so handarbeitstechnisch, eins habe ich schon begonnen...
    Tja, und da kommt bestimmt noch einiges mehr. ;o)
    Ich freu mich jedenfalls schon drauf.
    LG
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen
  11. wowwwwwwwwwwwwwwwww wat een heerlijke foto's van diva ♥♥
    je patchwork deken is helemaal gaaf :-)
    ik ben momenteel wederom ook aan een deken bezig, pas heb ik er ene af gekregen met een uiltje was ook erg leuk om te doen x

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Conny,
    sehr süße Diva-Fotos und deine Decke gefällt mir sehr gut auch wenn es noch länger dauert bis sie fertig wird, ist ja auch sehr viel Arbeit, ich bewundere dich für deine Geduld.
    Liebe Grùße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Deine Diva ist und bleibt meeeeega süss!!!!!
    Euch allen, viel Glück im neuen Jahr!!!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Conny,
    deine Diva ist ja putzig! ich schaff es auch kaum mal ein erkennbares Foto von meinem Hund zu machen.
    Ich habe auch ein Langzeit Projekt, auch eine Decke, allerdings nicht gestrickt sondern genäht. Alles kleine Hexagon. Wer weiß wann sie mal fertig wird. Aber gut Ding braucht Weile.
    Lg Mareike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Conny,
    hey da hast du ja auch ein 365 Tage Projekt...Deine Decke wird bestimmt wunderschön. Wie du ja schon auf meinem Blog gesehen hast, nähe ich mir in diesem Jahr eine Quilt Decke. Bin sehr gespannt wie es weitergeht.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  16. Ihre Blicke! Wenigstens mag sie sich ja ab und zu erbarmen in die Kameralinse zu gucken - unser Lemmy hasst es fotografiert zu werden und versucht immer galant in die andere Richtung zu schauen, aber Wurst wirkt ja bekanntlich wahre Wunder.
    Ich habe mich übrigens sehr sehr über dein Kommentar gefreut und bin dann nun hier Dauergast! ;) Zu Handarbeit kann ich ja nur sagen...ähm..ich bin untalentiert und versuch mich manchmal in einfach Dingen oder ich nähe..aber mom ist einfach gar keine Zeit dafür da..leider..
    Hab eine schöne Woche,
    Franse☼

    AntwortenLöschen
  17. ♥ sie ist halt eine richtige Fotodiva! Die Fotos sind wirklich herrlich geworden! Eine Decke mache ich im Moment nicht - mir ist die vom letzten Jahr noch zu lebhaft in Erinnerung ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  18. Hihihihi...

    ... mir gefallen die Zungenbilder der kleinen Diva am Besten ;-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Bullyalarm!!! Deine Diva ist so süß, sie wirkt vor allem tiefenentspannt ;0) ( Ich habe auch eine französische Bulldogge und der ist total unentspannt )
    Ich hätte gerne mal eine gehäkelte Decke aus Grannys aber bis jetzt habe ich mich noch nicht ran getraut weil es so ein endlos Projekt ist...... vielleicht werde ich das jetzt mal ändern angespornt von Deinem Projekt?!
    Deinen Ast finde ciha uch ganz toll warum davon trennen Du dekorierst ihn doch immer schön neu das passt doch wunderbar. Mit den weißen Federn gefällt er mir besonders gut.
    Liebe Grüße
    Danii

    AntwortenLöschen
  20. Sie ist so hübsch, Deine Fotos sind ganz toll. Ich darf die der Susanne gar nicht zeigen. Das wäre ihr Traumhund! Sie liebt die Jacky schon auch, aber die ist ihr zu gross, hört nicht beim Gassigehen etc. Sie hat mir erst vor kurzem ihren Lieblingshund gezeigt und er sieht aus wie Deiner!
    Ach ja .... ich stricke auch an einer Decke. Wo liegt sie bloss? Irgendwie hab ich da schon lang nicht mehr weitergemacht. Ich werde das angefangene Wert suchen und dann ....
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Conny,
    vielen Dank für deinen Besuch und lieben Kommentar. Ich freu mich sehr über ein bißchen Feedback.
    Deinen Blog finde ich recht interessant, sehr schön gestaltet und deine Handarbeiten sind super.
    Dein Hundi ist ja knuddelig, niedlich!

    Alles Liebe und einen schönen Tag wünscht dir
    Nanny

    AntwortenLöschen
  22. Vielen Dank für deinen Besuch. Ich habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut!
    Tolle Bilder von deiner Bully. Ich mag diese Hunde so gern.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  23. so gemütlich schaut's aus! auch die schöne patchworkdecke. so gern mal wieder was für mich selber nähen - ob ich's heuer endlich mal wieder schaffe? mal sehen ;)
    liebe grüße und ein frohes neues jahr dir!
    dania

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Conny,

    im Moment schaffe ich leider nicht immer alle Blogbesuche, aber dennoch möchte ich dir von Herzen ein glückliches Neues Jahr wünschen. Viel Gesundheit und Glück für das Neue Jahr.

    Liebste Grüße,

    Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  25. Die Fotos sind doch sehr schön geworden . Mein Charly dreht ganz gern den Kopf zu Seite , wenn ich den Auslöser gedrückt
    habe . Meistens ist es dann verwackelt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,

      wenn du wüstest wie viele Bilder ich gemacht habe.....
      Ich zeige hier nur die die etwas geworden sind...zwinker

      Sei lieb Gegrüsst von Conny

      Löschen
  26. Hallo Conny,

    über Deinen 'Besuch' bei mir, habe ich mich sehr gefreut!
    ...und so bin ich auf Dich und Deinen wundervollen Blog gestossen...

    Wenn das Hannakind Deine Diva sehen würde, würde sie schlicht ausflippen!
    Sie liebt Französische Bulldoggen :D

    Viele Grüsse und einen schönen Start in den tag!
    Herzigst, bella

    AntwortenLöschen
  27. Das wäre kein Hund für mich!!! So einem Gesicht könnte ich nie, nie, nie böse sein. Alles Erziehungsversuche würden im Sand verlaufen.;-) Sie ist sooo niedlich...
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Conny,
    das sind ja sehr herzige Fotos von eurer Diva!
    Wow...deine Decke...traumhaft schön! Ich würde ja auch so gerne stricken, aber die Gelenke spielen da nicht mehr mit...mir tut schon alles weh, wenn ich die Häkelnadel für kleine Sachen in die Hand nehme.
    Aber heuer nähe ich eine große Decke!...bezweifle aber, dass die so schön wird wie deine!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  29. Oh wie süüüüß! Deine kleine Diva ist wirklich so niedlich! :) Die würde sich sicherlich gut mit meiner kleinen Hundedame verstehen! Die ist übrigens auch nicht so begeistert von Fotosessions! ;)

    Ich kann leider nicht stricken...noch nicht... Ich arbeite aber auch gerade an meiner Patchworkdecke weiter. Ich bin gespannt, wie es bei deiner weitergeht bzw. wie sie am Ende aussehen wird. Gefällt mir jetzt schon sehr, was du davon zeigst! Sieht gemütlich und kuschelig aus! :)

    Liebe Grüße,
    Janine

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    coole Fotos von Diva.
    Ich hab übrigens einen Mops bei dem die Zunge ganz gleich raushängt ;)
    Liebe Grüsse
    Daniela

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Conny,
    Deine gestrickte Decke wird ja super toll!! Ich habe zwar auch viele gestrickte Blöckchen im Schrank
    aber leider fügen sie sich nicht von alleine zusammen. Ich mag das Zusammennähen gar nicht..:-)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Iris

    AntwortenLöschen
  32. ...oh eine Decke...die liegt hier schon seit...mmmh....4 Jahren angefangen herum, immermal schaff ich ein paar Grannys und dann stehen wieder andere Sachen an...wird wohl noch ein Weilchen brauchen...

    AntwortenLöschen
  33. Hi Hi conny.....
    grandios wird die decke.......muß gleich noch mal gucken .....hast du die anleitung verlinkt viellleicht schließ ich mich an und strick hinter dir her.......ich wollt mir eine spitzentischdecke häkeln.......aber........ich hab noch nicht angefangen.....das garn liegt hier schon......-länger ;O)).....auch dir wünsch ich noch ein tolles 2014 gesundheit und .......deine träume sollen sich aaaaaaaaaalle erfüllen --------------------------

    superliebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen
  34. Eure Diva ist sooo süss!! ♥
    Und deine Decke wird ja wohl ein TRAUM - ich kann leider (immer noch) nicht stricken :-( - nehme am 365Tage Quilltprojekt von Uli (das-koenigskind) teil, wir nähen aber! ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  35. Hi hi! Mein Glückszwerg hätte gut auf Deinen Silvestertisch gepaßt :O)
    Ich denke an Dich, falls er mal umziehen möchte :O)

    Die Diva sieht wirklich so aus, als würde sie sich freuen, dass Weihnachten und Silvester vorbei ist! Tolle Bilder! Die raushängede Zunge ... zu schön!

    Handarbeiten ist ja nicht so meins ... jedenfalls was stricken und häkeln angeht ... da habe ich zwei linke Hände :O)
    Aber nähen werde ich mal wieder :O) Aber was? Na ja ... kommt Zeit kommt Rat ... und ich schreite zur Tat (lach)!
    Was sich reimt ist doch gut, oder? Ich habe frei ... merkt man, gell?

    Hab noch ein schönes Wochenende!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Conny,
    Das ist ja sehr schön hier auf Deinem Blog! Und wahnsinnig tolle Fotos machst Du! Ich bin begeistert undbleib gleich hier als Leser!
    Und vielen lieben Dank für Deinen Kommentar ♥

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Conny,
    danke fuer Deine Nachricht auf meinem Blog!
    Na, das Kompliment kann ich aber zurückgeben.
    Deine Fotos gefallen mir auch unheimlich gut.
    Das Foto mit dem Herbstlaub auf der Strasse bei eurem Familienspaziergang ist der Knaller!
    Wunderschön!
    Freut mich, wenn du öfters mal bei meinen Sterndal Stunden vorbeischaust.
    Ich komme sicher wieder!
    Liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  38. Deine Fotos sehen ja toll aus! Die Decke ist wunderschön.
    Ich habe mir für dieses Jahr auch vorgenommen eine Patchworkdecke zu nähen.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  39. Die Decke ist echt ein Knaller. Leider fehlt mir dazu die Ausdauer. Bei mir reicht es meist nur für kleinere Strickprojekte wie Mütze, Schal und Handschuhe. Im Moment stricke ich mal wieder einen Dreiecksschal. Wenn er fertig wird, dann zeige ich ihn bestimmt.

    LIebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  40. Was für eine Süße...oh zum durchknuddeln ganz feste...oh Gott.ich sollte keine Hundefotos sehen..ich werde irgendwann doch noch schwach..obwohl unser Kater ja keine Konkurrenz duldet..das macht es nicht unbedingt leicht...aber ich hatte als Kind immer einen Hund...und irgendwie wird der Wunsch immer größer..und wenn ich dann das Foto sehe...schmelz...glg emma

    AntwortenLöschen
  41. Deine Diva ist aber auch wirklich zucker *.*
    Toller Blog!!
    Liebe Grüße Josi
    http://die-josi7.blogspot.de/

    AntwortenLöschen