Freitag, 21. März 2014

Versüßen und Giveawaygewinnerin


 Gestern kam mein Mann mit 40 Tulpen nach Hause. Einfach so.
M….dachte ich vielleicht will er mir so das Chaos im Haus versüßen?
Ich sollte gelassener werden...
Die Bilder wie alles aussieht erspare ich euch. Das könnt Ihr Euch denken.


Seit unsere Nachbar wissen das wir umziehen hören wir bei jedem Treffen auf der Straße wie sie uns vermissen werden und das es wirklich schade ist das wir um ziehen. Uns geht es genauso. Aber wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht und wissen für was wir es tun. Und das ist gut so!

So habe ich  gestern für alle  Nachbarn die  Abschiedsgeschenke eingepackt.  Das Papier habe ich beim letzten Besuch beim Schweden entdeckt und  mitgenommen.
 Ohne dieses Papier wäre ein Nachhause gehen undenkbar gewesen.


 Der Abschied kommt mit jedem Tag näher. Ruhig schlafen tue  ich seit Wochen nicht mehr, aber das kommt wieder. Es gehen einem so viele Gedanken durch den Kopf. Viel muss geregelt werden. Und ich hoffe nichts Wichtiges zu vergessen und das alles gut gehe beim Umzug.
Das wird das letzte Mal sein das wir umziehen, habe ich mir  versprochen….
Also wenn eine von Euch noch ein paar gute Tipps für den Umzug hat….immer her damit, sie sind von Herzen Willkommen!!!!


Hier im Haus werden fleißig die Malfolgen gelernt.  Meine Tochter freut dies Besonders…(schön wär es)

Heute einen Tag später als angekündigt  möchte ich die Giveaway Gewinnerin bekannt geben.

Ich danke Euch alle für die Teilnahme und das fleißige lesen meines Blogs. 
Ohne Euch wär das Bloggen nicht halb so schön!!!!

Liebe  ANKE ( Svanvithe)  bitte teile mir deine Adresse mit dann kann das Packet auf die Reise gehen.




So Mädels alles Liebe
 Herzlich Conny


Kommentare:

  1. Liebe Conny...
    um den Umzug beneide ich Dich nicht. Aber irgendwann ist es geschafft und dann kommt der Sommer und die Sonne lässt Dich den Stress vergessen.
    Ich habe mir bei unserem Umzug vor 5 Jahren Listen gemacht mit allem woran ich denken musste. Z.B. auch wo man überall die neue Adresse angeben sollte und solche Dinge. Prima Ideen gibt es dazu im Internet.
    Ich halte euch die Daumen, dass alles problemlos klappt!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  2. Der Held und ich sind vor 2 Jahren auch umgezogen - ich glaube, wirkliche Tipps die noch keiner kennt, hab ich auch nicht *lach* Ruhig bleiben und alles versuchen gelassen zu sehen - das große Chaos wird sich irgendwann lichten - auch wenn es überhaupt nicht danach aussieht *lach*

    Alles Gute für den Umzug!
    nima

    AntwortenLöschen
  3. Es wird alles gut werden! :-))
    Es grüsst ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Unser Umzug liegt 6 Jahre zurueck,er war soooo schrecklich...das erste Mal mit 2 Kinderzimmern,so ein Chaos,ich hoffe Du hast viele helfende Haende...wo ziehst Du denn hin...?

    AntwortenLöschen
  5. Ach, liebe Conny,
    fühle dich einfach mal ganz feste gedrückt ;o)! Wie lieb´mit den Geschenken, das Papier finde ich superklasse ! Ein entspanntes Wochenende, soweit es möglich ist und ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Conny, ich bin baff und freue mich riesig. Fast hätte ich es doch verpasst, wenn du mir nicht eine Nachricht gesandt hättest. Das ist ja echt ein tolles Geburtstagsgeschenk für mich. Ich schreib' dir gleich eine Mail.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Conny, ich lese gerade, Ihr zieht um!! Bleibt Ihr denn im schönen NL oder geht es zurück nach D? Wie auch immer, ich drücke Euch alle Daumen, dass es relativ stressfrei für Euch sein wird... wir kommen gerade zurück vom Helfen bei meinen Eltern, sie ziehen auch um, in die Nachbarstadt und dann auch noch von Haus in Wohnung... wenn sie fertig sind, möchten wir auch gerne loslegen und nochmal umziehen... 2014 ist ein busy & aufregendes Jahr ;-) Alles Gute für Euch und liebe Grüße!!! Lony x

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Conny!
    Ach wie lieb von dir. Jeder Nachbar bekommt ein Abschiedsgeschenk und so hübsch verpackt!
    Falls wir uns nicht mehr lesen, dann wünsch ich dir schon mal viel Energie und Ausdauer für den Umzug.
    Ach ja die Tulpen sehn herrlich aus!
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntagabend!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Conny,
    oh, ich kann das gerade soooo nachvollziehen. Bei uns steht Samstag der Umzug an und ich versinke im Chaos. Sowohl mental als eben auch tatsächlich. So viele Dinge zu tun und (noch) kein Licht am Ende des Tunnels. Ich hoffe so sehr, dass ich Samstag Abend vielleicht auf meiner Couch im neuen Wohnzimmer sitzen kann und mir ein wohl verdientes kaltes Bier genehmigen kann. ^^ Und genau das wünsche ich dir auch..also nicht unbedingt ein Bier, aber einen Moment der Ruhe und Zufriedenheit nach dem (Umzugs)Sturm! Viel Glück! ;-)
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen