Donnerstag, 16. Oktober 2014

Ocean blue


Ich bin mir ziemlich sicher das ich einen neuen Weg für mich gefunden habe.
Eine ganze Weile war ich auf der Suche nach einer neuen kreativen Herausforderung,
an der ich wirklich mit Haut und Haar Freude habe. Bitte versteht mich nicht falsch. 
Ich liebe es zu Stricken, Häkeln usw.
Aber Irgendwie hat immer etwas gefehlt. Ich mag auch sehr gern Farben. 
Aber malen ist mir nun wirklich nicht in die Wiege gelegt. Wenn ich mal von ein Paar bemalten Steinen absehe. 
Die ich nach einen Australienurlaub ganz begeistert mit Aborigiesart bemalt habe. 
Naja und noch ein paar andere kleine Projekte.
Seit Monaten haben ich mir  am Laptop die Nase platt  gedrückt, wenn ich wieder einmal auf einen Blog gestoßen bin wo Wolle gefärbt wird.  Was für Farbspiele da immer heraus kamen..Kopfschütteln...  
So schön .....Und ich?  Dachte ich immer ....ich will auch.

Nun weiß ich ... 
ich will Stoffe Färben und aus den wundervollen Mustern etwas schneidern.
Ideen habe ich wie Sand am Meer.... in meinem Kopf
Nun müssen sie Umgesetzt werden.
Heute habe ich die ersten Kissen in meinen Shop gestellt.  HIER
Hier ein paar Bilder vom  Resultat des Stoffe färben,
Ich bin gespannt was Ihr sagt.
Andere Farben habe ich heute gekauft. Stoff liegen gewaschen parat. 
Nun noch Zeit finden für die nächsten Stoffe.
Und auch nicht wirklich Unwichtig....genügen verwendbare Eimer.








 Bevor ich es vergesse zu erwähnen....freu freu
unter den Kissen seht Ihr ein Stück  von unserem neuen Vintageteppich.
 Ich freu mich so Ihn bekommen zu haben. 
Er wird über die Wintermonate vor unsere Bank liegen.

Herzlich Conny


Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    Ich finde die Kissen so bezaubernd und damit kann man sich den Sommer noch etwas bewahren. Ich mag auch alle Arten von textilem Werken. Ich würde auch gerne mal Stoff bestempeln und dann daraus etwas nähen.
    Ich freue mich immer wennes auf Blogs wieder etwas Neues zu entdecken gibt.
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kissen sind toll, toll, toll! Ich bin schon gespannt wie die nächsten Stoffe aussehen werden. Ich müsste auch mal wieder Wolle färben. Das Socken stricken ist bei mir jetzt gerade irgendwie nicht so angesagt ( besser gesagt es hangt mir grad zum Hals Raus)
    Groetjes, Sabine

    Ich geh jetzt mal googlen wie man so tolle Stoffe färbt.

    AntwortenLöschen
  3. Wat een mooie kleur blauw is dat geworden Conny.

    Leuk om te doen zoiets, niet?

    Fijn weekend.

    Lieve groetjes van Thea♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow, liebe Conny,

    die Kissen sind wunderschön - ich bin ganz hin und weg!

    Liebste Grüße,
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Conni,
    wie schön, daß Du eine neue Herausforderung gefunden hast, die Dir so große Freude bereitet! Die Kissen sind wunderschön geworden und erinnern wirklich mit ihrem Blau an das Meer :O)
    Weiterhin viel Spaß und ich freu mich schon, neue Objekte bei dir zu entdecken :O)
    Der Vintage-Teppich sieht toll aus!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Conny,
    hey -du hast ja gebatikt. Das habe ich schon lange nicht mehr gemacht, ist aber wieder voll im Trend.
    Viel Spaß dabei,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Conny!
    Ach wie schöööööön! Super Idee!
    Sieht toll aus!
    Wünsch dir noch ein wunderschönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Deine Kissen gefallen mir gut , liebe Conny . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Conny,

    Veränderung ist immer gut - auch im Bereich Hobby. Da geht es mir ganz genauso. Und diese tollen Kissen bestätigen doch nur, dass das Dein neuer Weg sein soll. Viel Spaß mit Deinen nächsten Arbeiten und liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  10. Die Kissen sehen klasse aus !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen