Dienstag, 13. Januar 2015

Zwei in einem, Bunt durcheinander


Meine Nähmaschine durfte wieder schnurren.
 Sie hatte es schon vermisst.
Und was ist passender bei diesem Regenwetter, als für den Wohnbereich
 ein paar hübsche Kissenbezüge zu haben?
 Beim Anblick dieser Farben bekommt man schon gute Laune.
Sie lassen den Raum gleich ganz andere aussehen. 
Genäht habe ich sie aus strapazierfähigem reinem Baumwollstoff mit Reißverschluss.
Diese Kissen sind nun in meinem Onlinshop zu kaufen.
 Beim Kauf von zwei Kissenbezügen liefere ich passend zu den Kissenhüllen 
die Innenkissen Gratis dazu.

Auch für mich werde ich noch ein paar Kissenbezüge nähen.
 Es muss mehr Farbe in unser Haus kommen, in Form von Dekoration. 
Ein paar Eyecatcher für das Frauendekorationsherz.
 Zumindest so lange wie das Wetter so dunkel ist.

Glücklich gehöre ich nicht zu denen die in den Wintermonaten 
durch das Wetter so Lustlos werden.
Da habe ich beim Verteilen von Marotten einmal nicht hier gerufen.


Sollten dir meine neuen Hippen Kissenbezüge gefallen 
und du Interesse daran haben, bist du von Herzen willkommen in meinem Shop 
eine Runde zu drehen, 
vielleicht ist ja das eine oder andere für dich oder einen Lieben von dir dabei.

Ich freue mich.








Herzlich Conny


Kommentare:

  1. Immer wieder schön deine Kissen, liebe Conny!

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Conny!
    Oh ja die Farben machen gute Laune! Die Kissen sehn einfach zauberhaft aus!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny,

    die Kissen sind toll, Da hast du wunderschöne Stoffe kombiniert!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny,
    das sind richtig gute Laune-Kissen, toll gemacht, die Muster sind sehr interessant.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen wirklich toll aus, total schöne Stoffe! :-) Klasse...
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conny,
    das ist eine herrliche Kissenparade, so schöne Stoffe hast Du ausgesucht!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Stoffmuster sind klasse! Da sieht man, dass Du Geschmack hast :-)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Conny,
    die Kissenbezüge sind klasse, wie bei Dir ja nicht anders zu erwarten :) Ich wusste gar nicht, dass Du einen Shop hast, da muss ich doch gleich mal reinschauen. Ich gehöre ja auch zu den Leuten ohne Winterblues, ich darfs gar nicht laut sagen, ich mag den Winter (und den Herbst!) lieber als den Sommer.
    Herzlichst,
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Conny,
    die Kissen sehen Knaller aus :) Sie haben zurecht einen Platz als Header verdient! Dein neuer Header gefällt mir super gut.
    Herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Conny,
    nicht nur wir mögen ab und zu eine neue "Hülle", sondern auch Kissen, die dann unseren Wohnbereich schmücken und ein bisschen Frühling und Farben hereinbringen.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  11. ...wunderbare Kissen, liebe Conny! :-)
    Sei lieb gegrüßt, Manja

    AntwortenLöschen
  12. Die sind wirklich schön geworden! Jetzt schaue ich mich erst mal in Ruhe bei Dir um!

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  13. Deine Kissenhüllen sind total schön , liebe Conny . Tolle Farben hast du zusammengestellt . Dein Header ist klasse . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen