Montag, 5. Oktober 2015

Adventskalender Spaß für die ganze Familie


 Auch in diesem Jahr habe ich mir wieder ausgefallen Adventskalender einfallen lassen.
Diesen Adventskalender möchte ich Euch heute gern vorstellen.
Adventskalender Snowman ist in zwei varianten zu bekommen.
In rot und grün, oder in bunt. 
Auf den Bildern könnt Ihr die Farben sehen.
Der Kalender hat 8 Säckchen mit verschiedenen Applikationen wie Schneemann, 
Weihnachtsmann, Hund oder Pinguin.
Weiter sind die 8 Säckchen mit niedlichen kleinen Sternen bestickt. 
Eben liebe zum Detail.
Die Säckchen des Adventskalenders sind aus reiner Baumwolle 
und haben die groesse von ca. 10x20 cm.











Herzlich Conny



16 Kommentare:

  1. Wat leuk zeg !...fijne week liefs Ria x

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Conny,
    Deine Adventskalender sind wieder ein richtiger Augenschmaus, wunderschön und mit soviel Liebe gemacht!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön gemacht liebe Conny.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja , da war doch was , bald ist schon wieder Weihnachten . Die Zeit vergeht soooo schnell . Schöne Adventskalender sind das . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine perfekte Handarbeit, Conny! Total niedlich gemacht.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conny,
    sehr süß und wunderschön fotografiert.
    Herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja schön aus das haste gut gemacht und ich beneide dich, dass Du schon so früh bist, toll, dann muss nicht behetzt werden.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Sind die toll ! So nen Koffer und Tannenbäume braucht man ja fast auch gleich dazu ;). Wunderschöne Bilder !
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Conny,
    hach, was sind die Adventskalender süß!:O)
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Ganz toll! Ich bastele noch an dem fürs Tochterkind und nehm mir beim Einkaufen schon immer mal ein paar Kleinigkeiten mit.
    Vielleicht näh ich nächstes Jahr auch mal wieder einen.
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Conny!
    Oh da bekomm ich gleich Lust auf Weihnachten :O)
    Sehr sehr schööööööööön!
    Wünsch dir ein zauberhaftes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Conny...

    ... der schaut so toll aus. Ich habe mir noch absolut gar keine Gedanken gemacht für Weihnachten. Ich befürchte, Weihnachten kommt mal wieder früher als gedacht. Wie jedes Jahr bei mir. ;-)
    Wie ich sehe bist du bestens vorbereitet.

    Wünsche dir einen ganz tollen Rest-Sonntag!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Sie sind bezaubernd, Deine Adventkalender!
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Conny!
    Ich hoffe, dass es dir gut geht!
    Wünsch dir eine tolle Weihnachtswoche!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Conny!
    Für das neue Jahr wünsche ich dir alles Liebe, Gesundheit und einfach eine zauberhafte Zeit!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Conny,

    ich hoffe euch geht es gut.
    Für das neue Jahr wünsche ich euch alles Gute... viel Gesundheit und Kreativität!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen