Dienstag, 23. Februar 2016

Handarbeitsmesse in Zwolle


Wie immer war die Handarbeitsmesse in Zwolle eine Bereicherung.Ich habe viel gesehen. 
Neue Inspirationen mit nach Hause genommen. Nette Menschen kennen gelernt.
Und mir etwas wundervolles Gekauft.
Dazu aber in den kommenden Wochen mehr.
Wer sich gut meine Fotos ansieht, wird sich wahrscheinlich schon denken können was es ist...
Meine Tochter war das erste Mal mit, wir die Mutter sehr begeistert. 
Auf dem Heimweg im Auto hat sie gleich gesagt, 
beim kommenden Mal wieder mit zu wollen.

Habt Ihr in Deutschland auch solch eine Handarbeitsmesse?













Herzlich Conny


Kommentare:

  1. Oh so tolle Impressionen. In Kärnten gibt es solch eine Messe jedenfalls nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Das war sicher sehr schön. Ich wüsste nicht dass es bei uns so was gibt. Hat sicher viel Spaß gemacht.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. In Niederösterreich gibt es leider sowas ähnliches auch nicht. Wäre aber gerne auf einer. Da sind die Bilder schon schön zum Anschauen.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny,
    schöne Fotos hast du mitgebracht. Bei uns in Bayern gibt es auch eine Creative Messe. Vielleicht sollte ich da auch mal wieder hingehen.
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Ich war natürlich genau an dem Wochenende krank!! *heul*
    Ich denke mal du hast dir einen Webrahmen gekauft oder ein Spinnrad? Ich tippe jetzt mal auf das Erste :) Liebäugel ich auch noch mit, aber ich hab ja auch schon so viel.. zum spinnen komm ich ja auch schon selten :(
    Aber dieses Bild mit den Geschirrtüchern.... hach so was möchte ich auch können.

    Groetjes, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wat jammer dat je ziek was. Als je de volgende keer er bent. Laat het even weten. Dann kunnen wij afspreken...als jij het leuk find.groetjes Conny

      Löschen
  6. Liebe Conny,
    ganz tolle Fotos hast du mitgebracht. Das war bestimmt sehr interessant. In Leipzig gibt es jedes Jahr eine Woll- und Stoffmesse. Dort werden dann auch Handarbeiten gezeigt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich jetzt aber gespannt....
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Conny,
    oh , was für herrliche Bilder .... da wäre ich gern dabei gewesen und so ein Giraffenkind, das hätte ich sicher mitgenommen, die sind ja so süß!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Mittwoch!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Eindrücke von der Messe liebe Conny, im Süden von Deutschland, also in Bayern kann ich mich nicht erinnern das es schon mal eine Handarbeitsmesse gegeben hat, wenn dann ginge ich sofort hin.
    Ich bin gespannt was du dir gekauft hast
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Spinnrad? Webrahmen? Bin gespannt!! Im März ist in Dortmund wieder die Creativa, eine tolle Kreativmesse über 5 Tage! In Deutschland gibt es einige Kreativmessen!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Conny,
    ich habe hier noch keine Messe in dieser Art besucht. Ich bin gespannt was du dir mitgebracht hast.
    Ist die junge Dame mit Hut deine Tochter?
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen