Montag, 29. August 2016

Hippie markt


Hallo Ihr Lieben,
was hatten meine Tochter und ich einen Spaß um über diesem
 farbenfrohen Hippiemarkt zu schlendern.

Nach dem wir Jahre lang den Skandinavischen Wohnstyl im Haus hatte, 
bleibe  ich mich immer wieder zu Farben angezogen fühlen.
Als wir auf dem Hippiemarkt waren konnte ich mich 
 an der Farbenpracht nicht sat sehen. Herrlich!
Bevorzugen tue ich türkis, grün und eisblau. 
Das sind die Farben an den ich nicht vorbeikomme. 
Egal ob bei Service, Kissen, Möbeln, Kleidung oder Teppichen.... 
Schrecklich wenn einem alles gefällt. 

Was mögt Ihr für Wohnstyls und welche Farben 
sprechen euch am meisten an?
Es soll ja Studien darüber geben, "sage mir welche Farben du 
magst und ich sage dir wer du bist".
Weiter hatte ich in den letzten Wochen schrecklich viel zu tun.
 Meine To Do liste um vieles kleiner geworden.
Im Garten sind wir dabei alles für ein großen Gartenhaus vorzubereiten. 
Was hoffentlich im kommenden Jahr dann realisiert werden kann. 
Die Zeit fliegt. 




 Die Ketten und Blusen sowie Wohndeko sind ganz mein Geschmack. 
Alles möchte ich im Haus nicht so Bund haben. 
Die Basis gern neutrale und mit Dekoration und kleinen Wohnmöbel Akzente setzen.
 Das ist meine Idee für das Haus in dem wir nun leben.




 Mein Kind ganz glücklich mit dem Hut.
Sie hat gefühlte 180 Stück zu Hause.  Aber nur einen Kopf....wenn Ihr versteht was ich meine.
Ich kann nur hoffen das sich nicht auch noch mit Sonnenbrillen
 Handtaschen und Co. so wird?!





Seit alle ganz Herzlich Gegrüßt von Conny


Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    schön von dir zulesen.
    So ein Markt hätte mir auch wunderbar gefallen. ;-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    was für ein toller Markt ♥ Ich kann deine Tochter verstehen ;0) an Strohhüten kann ich auch nicht vorbei gehen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Conny,
    ich hab gleich noch ein Foto eingefügt, nur für dich, lach!
    Ja, über so einen Hippiemarkt würde ich auch gerne mal bummeln, meine Mädels lächeln da eher etwas, weil ich gar so drauf abfahre!
    Ich mag die Farben und das bisschen Verwegene !
    Sei so lieb gegrüßt, hab mich total gefreut wieder von dir zu lesen !
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny,
    dieser Markt hätte mir auch gefallen und bestimmt würde da auch das ein oder andere Stück mit nach Hause wandern. Deine Tochter sieht ganz toll aus mit dem Hut.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für dein Kompliment!Das freut mich.

      Sei lieb gegrüsst von Conny

      Löschen
  5. Hallo Conny,

    Leuk dat je er weer bent!

    Ja, zo'n Hippie markt slaan wij op vakantie ook nooit over. Leuk om te zien.

    Wat is je dochter al groot, een echte jongedame al!!

    Lieve groetjes van Thea♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoi Thea, ja erg blij weer te kunnen bloggen. Herrlijk

      groetjes Conny

      Löschen
  6. Liebe Conny,
    was für ein herrlicher Markt, ach, da wäre ich sicher auch fündig geworden :O) Ein hübsches Mädchen ist deine Tochter, und der Hut steht ihr sehr gut :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudi,

      danke für dein Kompliment das freut mich.
      Kleine Kinder werden Groß....

      Herzlich Conny

      Löschen
  7. Liebe Conny,
    schon, mal wieder von Dir zu lesen. Hatte Dich schon vermisst ;). Tolle Bilder von einem anscheinend tollen Markt hast Du uns da mitgebracht. Das hätte mir auch megagut gefallen. Denn auch ich mag diese Farben unglaublich gerne. Die Ketten find ich ja auch super!!!

    Ganz liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pamy, Dank...ich freu mich wieder Zeit zum Bloggen zu finden und hoffe das es in den kommenden Monaten so bleibt.Liebe Grüsse auch an dich Herzlich Conny

      Löschen
  8. TOLLE Fotos!
    Hier bei mir war es nie so trendig.... ein paar weisse Möbel hatte ich schon immer...
    helle Naturtöne mag ich auch sehr. In der Küche gibt's rote Dekoteile, die teilweise auch schon 30 Jahre auf dem Buckel haben. Und ich bin leidenschaftliche Sammlerin und Jägerin und kann mich nur schwer von Dingen, die hier "wohnen" trennen. Auf jeden Fall wechselt der Stil sehr selten ;o)
    Ich denke es ist egal welche Möbel oder Farben man bevorzugt. Man muss sich nur wohlfühlen!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute,

      ich bewundere alle die nicht immer wieder Ihr Heim umgestallten wollen und Jahre lang nichts verändern.
      Ich hingegen liebe es immer mal wieder alles um zu gestallten.Am meisten mache ich dies mit vielen Kissen, Kerzen und pflanzen.

      Sei lieb Gegruesst von Conny

      Löschen
  9. Mir gehts ähnlich. Ich mag den kühlen skandinavischen Stil, aber diese bunten Farben ziehen mich auch immer wieder an. Auch der Bohemian Style gefällt mir total.Wo gibts denn so einen Hippie Markt?
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Donna,

      ja der Bohemian Styl ist auch mein Fall. Nur wenn ich den in mein Haus ein ziehen lassen...Räusperer müsste ich wohl auch Möbel neu kaufen und dann macht es schon keine Freude mehr weil es mir einfach zu Kostspielig wäre. So nähe ich immer mal wieder für Küche und Wohnzimmer neue Kissen passe die Kerzen an und schon habe ich ein anderes Gesamtbild....:O)freu

      Sei Herzlich Gegruesst von Conny

      Löschen
  10. Der sieht ja toll aus, der Markt! Da hätte ich mich auch gerne umgesehen, weil bunt mag ich ♥♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen