Montag, 12. September 2016

Webersmarkt in Hoorn


Schon einen weile zurück waren meine Freundin und ich zusammen auf einem 
Webersmarkt in Hoorn.
Was war es Interessant. Ich habe fleißig Garn für meinen neuen Webstuhl gekauft. 
8 Schachten.
Bevor es aber damit los geht muss ich erst ein paar workshopstunden nehmen.
Solange bleib ich auf meinem Webramen weben.
Auf dem Webersmarkt gab es nicht nur Garn zu kaufen, sondern alles was
 mit Stoff weben und färben zu tun hatte.

Es war für mich einen Bereicherung um dort gewesen zu sein.








herzlich Conny


Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    das ist ja ein toller und sehr interessanter Markt. So farbenfroh die Spulen mit Garn und auch die blauen Stoffe, wie toll aber auch das bunt gefällt mir, da wäre ich auch sehr gerne drüber geschlendert über diesen tollen Markt.
    Danke fürs virtuelle Mitnehmen
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,
    was für ein herrlicher und farbenfroher Markt, da wäre ich auch zu gerne mal drübergeschlendert ;O)
    Hab einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebst Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Diese leuchtenden Farben, wirlich tolle Eindrücke, danke für´s zeigen

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wunderschöne Fotos und Eindrücke von dem Markt! Das hätte mir auch gefallen!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Wow sind das schöne Garne und Stoffe. Die Gürtel haben ja wunderschöne Farben. Da kann ich sehr gut verstehen das du viel gekauft hast und ich bin gespannt was du daraus zauberst.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind ein Traum, das war sicherlich ein großartiges Erlebnis. LG! Ela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Conny!
    Echt beeindruckend zu sehen, was man alles aus Garn machen kann!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen