Samstag, 4. Dezember 2010

Advensgewinn

Hallo ihr Lieben,
Hoi allemaal,

zwei Wochen zurueck habe ich diese bezaubernten Advenslabel bei der lieben Nicole von Fraeulein Glueckspilz gewonnen.
Ich habe einen Lufftsprung gemacht als gestern die Post kam.
Liebe Nicole auf diesem Wege ganz herzlichen Dank fuer die wundervollen Label und die liebvolle Verpackung, die ich leider nicht zeigen kann....

twee weken geleeden heb ik bij Nicole die leuken  schatig advendslabel gewonnen.
Ik was zo blij toen ze gisteren kwamen.Wat zijn ze moooooi.
Lief Nicole bedankt voor deze super gaaf winst.




Bei uns schneit es schon wieder.

Bij ons is het weer an het schneeuwen.


Liebe Gruesse von Conny

Groetjes Conny

12 Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    herzlichen Göückwunsch zu deinem wundervollen Adventsgewinn!!!!Einen wundervollen Tag und die weltallerliebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Conny,

    die sind aber schööööön,

    liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu diesem traumhaften Gewinn!
    Ich wünsche Dir einen super schönen Abend heute!
    Ich hoffe sehr, daß es bei uns heute auch noch mal schneit:))
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Du Glückspilz :-) die sind wunderschön!!!
    Bei uns schmilzt der Schnee nun langsam wieder, aber es ist noch bitter kalt!-Und hübsch aussehen tut es auch immer nicht, wenn der graue Matsch kommt ;-( gar kein schönes Winterwetter ... aber ich will nicht wieder rumjammern! ;-)
    Liebste grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Was ist es chön hier. Schade, dass ich den alten Blog nicht kannte. Würde jetzt gerne stöbern gehen
    LG
    karin

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Gewinn, herzlichen Glückwunsch!
    Bei uns hat es auch sher heftig angefangen zu schneien, wenn das die ganze Nacht so weiter schneit ......

    wünsche dir einen schönen 2.Advent, liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Hoi Liefje,
    ich habe schon einen Schreck bekommen, als die Blogüberschrift kam:" Ich schließe meinen Blog"
    Ich wollte lesen was los ist und der Blog war schon gelöscht.
    Aber nun habe ich Dich wieder.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Conny!
    Ohhh, wie schöööön! Ich freu mich ja so, dass es dir gefällt und es passt wirklich richtig gut zu deinem Adventskranz! Ich bin echt begeistert...
    Wünsche euch einen schönen verschneiten 2.Advent!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Conny!

    Es ist schade mit your old blog, aber dieser, neue blog ist so hübsch und chic!
    Ich habe put your neue blog on my list, und Ich bin jetzt Deine volgerer!

    Ich wünche Dich ein shönes Sonntag!

    Liebe Grüsse!
    Pia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Conny, glückwunsch zu deinem tollen Adventsgewinn! Ich finde deinen Adventskranz ganz wundervoll!

    Hab einen schönen gemütlichen zweiten Advent.
    Es grüßt dich ganz herzlich
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe Conny!
    Ich werde Dich natürlich sofort verlinken!!! Ist doch Ehrensache!!!
    Sag mal... ich habe noch nicht rausgefunden, wo Dein Zuhause ist... magst es mir verraten?? Bin doch sooo neugierig:))
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen