Freitag, 28. Januar 2011

Sweet Girl

Am Samstag nun darf meine Kleine für ihr B Diplomen abschwimmen. Anschließend wird mit allen teilnehmenden Kindern und ihren Familien in einen festlich geschmückten Raum gefeiert.
Und als Geschenk habe ich ihr dieses Shirt gestern genäht.
Ich bin gespannt was sie sagen wird.







Euch wuensche ich ein wunderschoenes Wochenende mit vielen warmen Sonnenstrahlen.

Herzlich Conny

Kommentare:

  1. Wow!!!! Das Shirt sieht soooooo zauberhaft aus!!!
    Ich bin richtig traurig, das mein Mädel so etwas nicht mehr trägt... heul:(((
    Ich wünsche Dir eine tolle Feier und ein gemütliches Wochenende!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,

    was für ein süßes Shirt, da wird sich Deine Tochter riesig freuen.

    Ich wünsche Ihr viel Glück!!!!

    Und ein wunderschönes Wochenende :o)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Na keine Frage, die kleine Schwimmerin wird begeistert sein.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. das ist sooooooooooooooooo hübsch. gefällt mir super und ihr bestimmt auch

    AntwortenLöschen
  5. ...wenn ich ne´Runde schwimme, bekomme ich dann auch so ein wundervolles shirt ;o)?Ist das schön, liebe Conny!Ich wünsche euch ganz viel Spaß!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. ich sehe wimpeln dort im hintergrund..... kann's sein?!??

    Tüchtig tücht meine Conny *daumenhoch*

    AntwortenLöschen
  7. Oh super, na da drück ich deiner süßen die Daumen oder Schwimmhäute *lach* Bei uns gibt es immer eine neue Badeshort für die Herren, aber dieses Shirt ist ja wunderschön ;o)
    Ach, schau doch mal bei meinem Ichundadam Blog,..ich wäre sehr an einer Antwort von dir interessiert *smile*
    Schönes Wochenende dir und veel plezier morgen met het afzwemmen!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schön! Ich bin mir sicher, dass sie begeistert sein wird! Also ich wär's...
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Conny,

    Du hast aber auch immer tolle Ideen. Das sieht auch wieder wunderschön aus.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. das sieht ja sooo schön aus!!! würd ich auch sofort anziehen wollen. ich liebe rot mit pünktchen :o)
    dir auch ein schönes wochenende!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  11. Ach Conny, ist das süß!!!
    Manchmal beneide ich Mütter mit Töchtern..:o)))
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  12. hihihi...bis jetzt hat er sie noch nicht mal bemerkt...:o))

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Conny!
    Da freut sich deine Kleine bestimmt RIESIG!
    So ein schönes Shirt, wirklich super gemacht!
    Ich drücke deiner Kleinen die Daumen..

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Conny,
    ist das Shirt süüüüß!!!! Das würde meiner kleinen auch gefallen! ;-)
    Die Spule mit dem Band ist von house doctor...wo ich die mal gekauft hatte, das weiß ich leider gar nicht mehr... ich habe sie schon so lang... aber die gibt es ja eigentlich immer in vielen online shops...
    ich wünsche dir und deinen lieben schonmal ein schönes Wochenende, hier bei uns kommt die Sonne nochmal raus! *freu*
    einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  15. toootal girli-mäßig und trotzdem totchic! :o
    gglg steffi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Conny, es gibt viele verschiedene Stricknadeln, aber die meisten liegen in der Preisklasse zwischen 6-10 Euro. Du kannst zum Beispiel mal schauen bei www.buttinette.com
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Conny,
    ohhh...wie schön ist das denn......Eine super tolle Idee und ich bin sicher, Deine Tochter wird total happy sein über so ein einzigartiges herrliches Shirt.....
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön ist es geworden, liebe Conny!

    Meine Mädels wären hellauf begeistert über so ein schönes Geschenk!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  19. einfach nur ZAUBERHAFT !!
    würde ich auch gerne tragen !

    viele liebe grüße
    und ein schönes wochenende
    wünscht dir barbora

    AntwortenLöschen
  20. Conny, das Shirt ist sehr süß! liebe Grüße

    http://design-elements-blog.com/

    AntwortenLöschen
  21. Bestimmt freut sie sich!!Weiß und Rot ist eine schöne Farbkombi! Schöne Feier wünsch ich Euch und danke für deinen Kommentar auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  22. Oh liebe Conny, dieses Shirt ist so herzzerreissend süß - da wird Deine Süsse aber Augen machen!!!

    Ich drücke jedenfalls beide Daumen, dass das Schwimmen ganz toll klappt!

    Viel Spass wünscht Euch die
    Renaade

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Conny,
    oh da würde sogar ich mich freuen!!!
    Es ist zuckersüß. Ich sehe du bist im absoluten rot-weißen Pünktchenrausch.

    Viel Spaß beim Feiern und ein schönes Wochenende
    LG Karen

    AntwortenLöschen