Donnerstag, 10. Februar 2011

Anleitung Farbe veraendern

Auf Anfrage hier eine Bilderklaerung wie die Farbe veraendert wird.








Viel Spass beim selber machen.
 wuenscht euch Conny

Kommentare:

  1. You have done a great job! Nice that you show uns wie man kann change the colour!

    Hugs from Pia

    AntwortenLöschen
  2. aha, wieder etwas schlauer!!! danke für die anleitung, ich habe nämlich immer unten mit einer kettmasche den faden gewechselt und das sieht gar nicht so schön aus. man lernt nie aus ;-)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Ooo Conny ich liebe das kleid das ist schone. Aber schwierig.
    Grusse Anja.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny,
    du hast mich wirklích motiviert und so werde ich nun anfangen meine vielen Knäule Wolle -ca 15 Farben-zu verhäkeln und die Farbe die dann fehlt muss ich halt nachkaufen. Ich binj zwar jetzt schon total müde, aber ich werde den Korb Wolle mit ans Bett nehmen und mal schauen wie weit ich komme.

    Ganz liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conny!
    Das ist ja so nett von dir, dass du Anleitungen hier reinstellst... und ich kann nur schwärmen für die tollen bunten Farben!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conny!
    Ich würde uns auch gerne eine Sofadecke aus diesem Muster machen. Laut meiner Anleitung wird der Farbwechsel nach der Wettmache gemacht, die die Runde schließt. Jedoch sieht das, so wie auch Kirsten weiter oben schreibt, nicht ordentlich aus.
    Wenn ich es so mache wie du es hier so toll erklärt hast, habe ich aber einen Farbwechsel innerhalb einer Reihe. Hast du das bei deiner Decke, solche Farbwechsel. Wenn ja, könnte ich das ja auch so machen, denn auf deinen Fotos fällt das gar nicht auf.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conny,
    ich meinte natürlich Kettmasche und nicht wettmache. Grr, immer dieses Rechtschreib(verschlimmbesserungs)programm...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen