Donnerstag, 10. Februar 2011

How to make a Traditional Crochet Granny Square - Ultra Slow Motion

Hallo ihr Lieben,

Da ich schon mehrmals in den letzten Tagen gefragt wurde was fuer ein Muster ich die Decke haeckel,
habe ich im www fuer euch eine Anleitung in slow Motion gesucht.
So hat jeder Zeit um die Handgriffe gut zu sehen.

Bitte entschuldigt wenn ich nicht jedem einzeln schreiben kann. Aber dafuer fehlt mir im moment wirklich die Zeit.






Viel spass beim selber machen wuenscht euch Conny

Kommentare:

  1. Ha, ja und der Name ist so toll, finde ich;o)
    Büschelmaschen..herrliches deutsches Wort,..kommt in meine Lieblingswortliste ;o)
    Wünsche dir einen wundervollen Tag,
    liefs
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Hej Conny,

    danke für Dein überschwengliches Kompliment zu meiner Granny-Decke ;o)

    Die "neue" Decke, die ich nun häkeln werde, habe ich eigentlich nur für den Lavendelsommer vorgesehen, da ich denke, dass ich sie vorher nicht fertig habe....

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Conny, vielen Dank fürs Raussuchen. Das ist wirklich eine schöne Anleitung. Kannst Du mit wenigen Worten verraten, wie Du das mit den unterschiedlichen Farben machst? Wie gibst Du den Faden weiter, wenn Du eine neue Farbe anfängst?
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag, bis bald!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny!
    Deine Decken sind so schön, die Farben einfach herrlich frisch!
    DAnke für die Anleitung... wenn ich nochmal mehr Zeit habe (also erst nächstes Jahr...hihihi...) dann will ich mich auch mal mit häkeln beschäftigen... ihr steckt mich hier an... bin ganz begeistert!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für Deine schnelle Antwort :)
    Mach Dir aber bitte keinen Stress! Es reicht auch in den nächsten Tagen. Bin Dir schon jetzt sehr dankbar für Deine Antwort, diese Frage beschäftigt mich schon lange. Vielleicht hast Du auch noch einen Tipp, wo man online schönes Häkelgarn findet? Hab hier leider nur begrenzte Auswahl :(
    Wo genau in Thüringen befindet sich Eurer Reiseziel?
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen