Freitag, 11. Februar 2011

Fanseite bei Facebook und Leinen




Kommentare:

  1. Hallo, du liebe Wunderkissen-Zauberin,
    ich wollte gerade den "gefällt mir" button bei facebook drücken, geht aber nicht, da ich nicht regestriert bin ;o).Und ob ich mich dort anmelden möchte weiß ich noch nicht....einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da werde ich doch gleich mal suchen gehen bei FB ;o)
    Schönes Wochenende wünsch ich dir!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny,
    ich danke dir herzlich für deinen lieben Kommentar!
    Ich hatte zwei Wochen (14 Tage) die Grippe. Die ersten vier Tage war ich schachmatt - aber dann habe ich losgelegt. Zwar tut mir jetzt der Rücken weh - aber was soll´s...
    Deine Decke ist wunderschön. Tolle, fröhliche Farben. Das Muster ist auch nicht schlecht. Vielleicht versuche ich dieses Muster auch mal aus.
    Die Kissen sind ein Traum und sehen richtig edel aus.
    Bis bald.
    Lg Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir.Ich habe mich sehr gefreut.Mir gefällt es hier sehr und ich habe mich gleich als Leserin eingetragen,sonst verliere ich dich ja wieder(lach)Deine Kissen gefallen mir super gut.Eine richtig tolle Idee und auch die Farben sind klasse.
    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Conny,

    was für wunderschöne Kissen du gezaubert hast!

    Wünsch dir ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Deine Kissen begeistern mich immer wieder aufs Neue! Sie sind einfach traumhaft!!!!
    Ich hoffe, Ihr habt am Wochenende wenigstens ein bißchen Sonnenschein!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Kissen mit Buchstaben, Deine sind so hübsch geworden.
    Danke für Deinen Kommentar, wir mögen den Tisch sehr.
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Conny,
    die Seite habe ich im post unter "Martha Stewart" hinterlegt, einfach draufklicken und dann bist Du schon auf der richtigen Seite ;0)
    Ganz liebe Gruesse ... wuensche Dir ein schoenes WE..Maren

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Conny,

    bei Facebook bin ich zwar nach viel Überlegung nicht angemeldet, aber deine Buchstabenkissen gefallen mir außerordentlich gut!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Conny,
    du weißt ja ich bin Fan von dir und deinen schönen Sachen... aber nach Facebook bekommen mich keine 10 Pferde ;-)
    also nicht traurig sein...ich besuche dich lieber hier und schaue was es neues gibt! ;-)
    Einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Conny,
    hatte Dich zwischenzeitlich irgenwie verloren ;o)
    Weiß gar nicht, warum. Es ist so schön hier bei Dir. Und die Kissen, besonders das erste...ganz schlicht und traumhaft schön.

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und eine noch schönere Woche,
    liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  12. Deine Kissen sind genial!!!! Gefallen mir super!
    Liebe Grüsse, Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen