Dienstag, 15. März 2011

Ostern kommt ganz sicher - Pasen komt zekker


Hallo ihr Lieben,
hoi allemaal,

Gestern haben drei Osterhasen das Licht der Welt bei mir entdeckt.
Sie sind 42 cm hoch und 23 cm breit.
Meine Tochter hat sich gleich zwei Reserviert und ich musste um das Recht kämpfen das sie wenigstens als Dekoration über Ostern im Wohnbereich sitzen dürfen.

Ein Häschen ist im Dawandaladen zu adoptieren.
Mit einer kleinen persönliche Hasengeschichte.
Wer mag kann  gerne lesen gehen.

Wie ist bei euch das Wetter?
Wir haben endlich seit ein paar Tagen angenehmes Frühlingswetter.
Die Frühlingsblüher kommen aus ihren Verstecken und darüber freu ich mich seeehr.
Ich bin stehts mehr hin und her gerissen was ich nun will.
Unser Haus ist komplett weiss eingerichtet. Und das liebe und geniesse ich sehr.
Aber... ich merke auch dass mir immer wieder die Farben gefallen.
Nicht umsonst Haeckel ich eine kunterbunte Decke.
Die wahrscheinlich in den negsten Woche auch fertig wird.
Sie ist nun rund 140 cm bei 140 cm sein. Also müssen noch an jeder Seite 40 cm dazu kommen.

 ******

Gisteren heb ik drie hazen genaaid een mijn dochter heeft gelijk twee geadopteerd.
Ja, zo gaat dat bij ons in het huis…lach
Entje is nu te koop in mijn winkeltjes.
De paashaas is 42 cm hoog een 23 cm breed.
Ook is er een klein schattig verhaaltje erbij.

Hoe is bij jullie het weer?
Bij ons is eindelijk aangenaam weer.
Het is niet meer zo kuit een de eersten bloemen kommen.
Sooooo leuk, ik word da erg blij van.





Dieser Korb ist im Flea Market mit allen Infos zu sehen.







Herzliche gruesse Conny

Groetjes Conny

Kommentare:

  1. Oh, sind die süß !! Auf deine Decke freue ich mich schon sehr...ich würde ja gerne mal bei dir zu Hause Mäuschen spielen !
    Sei ganz lieb gegrüßt...du Dekoqueen

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Conny,
    deine Hasen sind einfach zauberhaft!!!!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,
    schade, dass dein Internet weg war. Aber du hast zu meiner Freude trotzdem noch kommentiert. Danke!
    Deine Hasen gefallen mir sehr gut, sehr pastellig, leicht und frühlingshaft.
    Ich kann gut verstehen, dass deine Tochter gleich zwei behalten wollte!
    Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny,
    deine Hasen sind so süß geworden.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Ha, wat prachtige haasjes heb je nu weer gemaakt ;o) Ze zien er wel heel schattig aus,.
    Veel liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Die Hasen sind ja zauberhaft....ich kann mich noch nicht dazu hinreißen lassen ostergefühle auszuleben ..das Wetter ist kalt und bäh hier...wahrscheinlich liegt es daran *seufz*
    Umso lieber lasse ich mich von dir inspirieren ;)

    LG Cindy

    AntwortenLöschen
  7. Hoi Conny,
    Wat een schatjes die haasjes van jou! En die dochter van jou die boft maar ;)
    Het weer hier in Melbourne is deze week heerlijk zonnig. Toch heb ik al de eerste eikels op de stoep zien liggen en vallende blaadjes voorbij zien waaien. De herfst komt eraan (helaas..hihi).
    Groetjes Monique

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Conny,

    ich kann dein Tochterkind verstehen, die blauen wären bei mir auch nicht außer Haus gegangen. Absolut gelungene Häschen sind das.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Conny,

    ich bin immer wieder erstaunt, was Du so alles machst. Deine Häschen sehen einfach zauberhaft aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Conny,

    die Häschen sind ja zuckersüß! Sehr niedlich!

    Ich habe in dem Weiß gerne bunte Farbtupfer, die ich nach Lust und Laune variieren kann - das geht mit Weiß als Basic einfach am besten...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Conny,
    Deine Häschen sind zuckersüß geworden. Bin schon auf Deine Decke gespannt. Meine Decke nimmt auch langsam Form an. 50 Grannys habe ich fertig, noch 50 werden folgen. Bei einem weissem Haus hast du den Vorteil dass du die Deko zu jeder Jahreszeit farblich anpassen kannst weil zu weiss ja alles passt. Ich hätte auch lieber alles in weiss.

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Mooie hazen! Hier ook heerlijk weer echt genieten!
    Groetjes Anja.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Conny,

    tolle Hasen !! Da kann ich Deine Tochter gut verstehen. Ich wollte eigentlich auch mal wieder an meinen Granny Squares häkeln, aber mich übermannt abends immer die totale Müdigkeit.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Conny, na da hast Du sicherlich hart mit deiner Tochter verhandeln müssen nicht wahr :))? Aber zum Fotoshooting sind sie zumindest noch alle beisammen!!!
    Nun deine Häkeldecke habe ich ja schon ausgiebig bestaunt und bin nun natürlich auf das Endergebnis gespannt. Und ja Du hast recht auch mir fehlen draussen die Farben, schau Dir mal meinen neuen Post an, wie die Farbe zu mir gekommen ist lach!!
    liebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  16. Wat leuk dat je op deze manier een prachtig stel paashazen in huis kunt halen. Leuke gekleurde lijfjes hebben ze.
    Het was hier een heerlijke dag.
    Fijne avond groetjes

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Conny,
    ich danke dir für deine lieben Worte zur Verlosung. Das war ganz schön aufregend für mich :)
    Tja, mit dem kompletten Weiß ist das so eine Sache. Ich glaube, Deine Farben werden dich finden. Ich brauche auch mein Weiß als Basis sozusagen, doch genauso brauche ich auch meine Farben. Dein Haus, das solltest DU sein. Was deine Seele anspricht ist genau das Richtige. Es muss dir rundherum gefallen :)
    Ich wünsch dir alles Liebe, bis bald
    die Dana,
    die Deine Hasen zuckersüß findet, auch wegen der Farben...

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Conny,
    die Hasen sind sooo schön geworden, kann dein Töchterlein sehr gut verstehen.
    Wünsche dir eine schöne Restwoche
    GLG Christel

    AntwortenLöschen
  19. Ik ga je volgen hoor!!
    Ik zou het heel leuk vinden als je ook een keer bij mijn komt rond neuzen.
    Dat lijkt mijn erg gezellig!!

    Fijne week,
    Miranda

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Conny,
    da kann ich deine Tochter voll und ganz verstehen. Die Häschen sind totaaaaal süß geworden.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Conny,

    vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog :O) und auch für den netten Kommentar!

    Dein Blog ist wunderschön und Deine Hasen gefallen mir sehr gut! Ich komm bestimmt bald wieder!

    Einen wunderschönen Tag wünsch ich Dir!

    ♥Herzliche Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  22. huhu, wenn du möchtest, kannst du dir einen award auf meinem blog abholen!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen