Mittwoch, 25. Mai 2011

Blogpause










Hallo Ihr lieben,


Mein Blog funktionier nicht wirklich. Ich kann keine Komentare hinterlassen und einige andere Dinge sind auch auser funktion. Das Erklaehrt einigen von Euch warum ich bei ihnen nicht Komentiere.
 So habe ich beschlossen eine Blogpause zu machen.



Seit alle Herzlich gegruesst von Conny





Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    das ist sehr sehr ärgerlich. Ich hoffe, dass Deine Blogpause nicht allzulange dauert. Ich liebe Deinen Blog und Deine Kreativität.
    Hab eine schöne Zeit.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Lass dich knutschen....auf gaaaaaaanz bald...vermisse dich jetzt schon!
    eine traurige Yvonne drückt dich zart

    AntwortenLöschen
  3. Och schade!!!! Hoffentlich bist Du bald wieder unter uns Bloggern. Hab eine schöne Zeit bis dahin.

    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Dann genieß die Pause und ich freue mich, wenn du bald wieder hier bist und uns deine tolle sachen zeigst :o)lg, kisten

    AntwortenLöschen
  5. Wie schade...und sehr ärgerlich! Hoffe, dass bald alles wieder funktioniert!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  6. och, das ist total schade :-(
    Hoffentlich ist alles bald wieder ok - ich drücke Dir (und uns :-) ) - die Daumen.

    Lg, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. ...wir werden dich vermissen :o) Genieße die freie Zeit und bis ganz bald. Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schade ... ich hatte die letzten Wochen auch Probleme, aber im Moment geht wieder alles. Genieße die Blogpause und wenn Du wieder da bist funktioniert bestimmt auch alles wieder ;-)
    Liebe GRüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Conny,

    hast Du es mal mit einem anderen Internet Zugang versucht?

    Ich hatte auch große Probleme und habe sie mit dem Internet Explorer noch. Jetzt nutze ich Google Chrome und alles funktioniert wieder.

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  10. Oh, nein!
    Vieleicht es ist ja schnell wieder vorbei!
    Liebe Grüße anja

    AntwortenLöschen
  11. Laß bald wieder was von Dir hören .... ich besuch Dich doch sooo gern.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Conny,
    manchmal löst sich das Problem bald wieder, das hoffe ich auch für Dich, und freue mich wieder von Dir zu hören!
    GLG Anneliese

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Conny,

    das ging einigen so, bei mir ging gestern auch für ein paar Stunden gar nichts. Jetzt funktioniert wieder alles wunderbar. Ich hoffe das es bei dir auch nur eine kurze Pause wird und alles wieder funktioniert.

    Liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen
  14. Hej Conny,

    nein wie ärgerlich!!!! Ich habe schon öfter gelesen, dass einige Probleme haben...

    Ich drücke Dir gaaaaaaanz doll die Daumen, dass bald alles wieder funktioniert und dass wir wieder von Dir lesen!

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  15. Och Conny, das ist wirklich schade!
    Ich hoffe du bist bald wieder voll da (und blogger auch).
    Erhol dich gut!
    Liebe Grüße
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Conny,

    oh, das ist schade! Ich hoffe, dich bald wieder lesen zu können!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Conny,
    wie schade!Habe schon von einigen gehört,dass es nicht klappt.Vielleicht funktioniert es bald wieder und dann freue ich mich wenn ich wieder etwas von dir lesen kann.
    Ich grüße dich ganz lieb,
    Diana

    AntwortenLöschen
  18. Schade,
    aber ich denke, deine kreative Ader wird es dir danken mit noch mehr Projekten....
    Genieße die Computer-Auszeit, ich denke an dich!

    greetinxxx <3

    AntwortenLöschen
  19. Conny, du bist nicht die einzige, die Probleme hat. Hab ich auch schon in anderen Blogs gelesen. Ist echt ärgerlich momentan.
    LG Sabune

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Conny, also wo ich reinhöre wird von Problemen mit Blogger oder dem PC geredet, das ist auch wirklich ärgerlich!!
    Hoffentlich fällt deine Blogpause nicht zu lange aus!!
    Bis hoffentlich ganz bald :)
    sei lieb gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  21. Das ist aber sehr schade. Habe gerade deine letzten Bilder bestaunt.

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  22. ik denk zal ook eens komen kijken, heb je een blogpause hihi, hoop snel dat je weer terug komt!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Conny,
    bei mir war auch alles durcheinander. Das Kommentieren geht nun wieder wie du siehst. Allerdings kann ich mich auf meinem Blog gar nicht mehr abmelden, ich bin immer angemeldet.
    Ist echt komisch. Bitte mach nicht so eine lange Blogpause, denn ich vermisse deine super nette Art.
    GGGGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  24. Schade! Geniess trotzdem Frühlingszeit und lass doch bald wieder von Dir lesen.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen