Montag, 23. Mai 2011

Pastel





Ich hatte ein schönes und ruhiges Wochenende.
Am Samstag waren wir den ganzen Tage im Garten  unsere Kind sprang fröhlich auf ihrem Trampoline und ich habe zugesehen und immer wieder gedacht wie große sie doch schon geworden ist….Sich kennen das viele von Euch auch.








Die Blumen hat sie bekommen für Ihr Laufen. Als Anerkennung für ihre Leistung 4 Tage zu laufen.
Das habe ich ja ausführlich im letzten Post  beschrieben.
Meine Decke ist auch wieder ein paar cm gewachsen.
Ich Haeckel immer wieder ein zwei Reihen.
Da ist im Moment ein wenig die Luft raus darum so wennig.
Aber gut das aendert sich auch wieder.









Die Tasse wollte ich Euch schon eine  ganze Weile zeigen. Ein liebes Geschenk von meiner Mutter.
Die Tasse ist aus Pastellfarben und hat zwei verschiedene Vogelmotive dazwischen sind immer wieder kleine Blumen zu sehen.
Ich mag diese Tasse sehr!!!!

























Euch allen wünsche ich einen schönen Montag.
Seit alle Herzlich gegrüßt von Conny






Kommentare:

  1. Liebe Conny
    Deine Bilder sind wieder ein TRAUM!!!
    Bei dieser Tasse fällte mir nur ein: Will haben!!! ;-)

    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag hier ALLES bei dir...aber die Tasse auch !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön die tasse ist!!! die würd ich den ganzen tag in den händen halten wollen :o)
    viel spaß und freude damit.
    lg kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Du hast immer so tolle Fotos und so tolle Motive :)

    AntwortenLöschen
  5. ui, so ein hübscher Becher täte mir auch gefallen, habe diese Art noch nie hier gesehen. Liebe Grüsse,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön fotografiert, Deine Bilder gefallen mir so zum Montagmorgen in meiner Frühstückspause ;o))) Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  7. mmhh... die tasse ist ja wirklich richtig schön!ich mag die vielen verspielten einzelheiten darauf!
    liebe grüße, evi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Conny,

    die Tasse ist ja allerliebst! Und die Blüte ist so wundervoll!

    Ich wünsche dir eine tolle neue Woche mit viel Freude und Sonnenschein!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Blumen auf schöner Decke, schöne Tasse in schönem Garten, was?
    Was will man mehr, außer ☼☼☼, nicht wahr?!
    LG Rosine ♥♥♥

    Auf den Hafenbildern habe ich überall Mr. Big mit drauf und der möchte nicht in den Rosinenblog!

    Das nächste Mal denke ich an dich!

    AntwortenLöschen
  10. wieder mal atemberaubenden fotos!
    ganz liebe grüße aus wien und lass dich mal von dir "hören"
    Ciao
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Conny,
    ich mag deine Tasse auch und auch deine wundervollen Fotos ;o)!Hab´einen schönen Tag!Alles Liebe,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Conny,
    Deine Tasse gefällt mir auch sehr sehr gut und Deine Blumenbilder sehen aus wie gemalt. Wunderschön!!!!
    GGGLG TAnja

    AntwortenLöschen
  13. Ich werde die Tasse mal unauffällig meiner Mutter zeigen!:-)
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Conny,

    die Tasse zusammen mit der Pfingstrose - ein perfektes pastelliges Paar! Wunderschöne Fotos. Hab' es fein, liebste Herzensgrüße, Tini♥

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Conny,

    da machst Du es wie ich mit der Decke. Jeden Tag ein paar Reihen ... mehr geht nicht und dabei hab ich so ne dicke Wolle lach ... aber sie soll ja auch größer werden.

    Sehr hübsche Tasse von Deiner Mama.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  16. Oh, what a lovely mixture of pastell clours! Love those flowers very much!

    Wish you a lucky week!!!!

    Hugs from Pia!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Conny,

    wunderschöne Bilder!
    Die Tasse gefällt mir seeeeeehr.

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Hej Conny,

    sehr schöne Bilder - derzeitig sind das alles meine Lieblingsfarben!!!!

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Conny,
    ich finde Deine Häkeldecken soo toll !!!!
    ... und wie, du lachst über meinen Klodeckel???
    Das ist `ne gaanz ernste Sache,ha!
    Liebe Grüße von Deiner Lotti

    AntwortenLöschen
  20. Das stimmt,die Kinder wachsen so schnell!!
    Hübsche Bilder hast du gemacht und auf die Decke bin ich gespannt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Conny,

    Die Tasse ist total schön, vorallem mit der Blume darin, das sieht super aus.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche!

    Liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Conni,

    vielen Dank für die wunderschönen Bilder!

    Die Tasse ist ein Traum, sooooo schön!

    Ich wünsch Dir eine wunderschöne Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  23. Schöne Bilder..und tolle Blumen,..bin gesapnnt, was hier Donnerstag verteilt wird ;O)
    Schöne Woche dir!
    groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Conny,
    herrliche Bilder mit sooooo schönen Motiven.
    Die Tasse gefällt mir auch sehr gut.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  25. Was für traumhafte Bilder, liebe Conny! GGGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  26. Conny, Du hast mich schon wieder verzaubert! Ich liebe diese Farben und Deine Tasse ist gaaaaanz besonders schön! Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag meine Süße :) :* alice

    AntwortenLöschen
  27. Ik zag net je berichtje op mijn blog Conny. hier in Melbourne is alles goed. Ik ben momenteel weinig geinspireerd tot knutselen en bloggen dus ook ik heb al een tijdje je blog niet bezocht.
    Het zal wel aan het weer liggen. Hier is de herfst (nee, helaas niet de lente) in volle gang en ik haat de herfst...haha. Je kunt beter in NL blijven want daar is het een stuk zonniger en warmer momenteel.
    Het is lastig om een reis naar Australie te maken als je een schoolgaand kind hebt helaas. Misschien eens rond de kerst?
    Heel veel groetjes uit Australie.
    Liefs Monique

    AntwortenLöschen
  28. ps... die wanddecoratie bij onze openhaard dat heeft mijn vriend niet gemaakt. Dat was ik...hahaha! Ik ben de klusser in huis...hihi.

    AntwortenLöschen
  29. Het rose knalt mijn kamer in, super foto's! Einen schoenen Abend, Conny xx

    AntwortenLöschen
  30. Prachtige foto's, goed gestyld ook. heerlijk dat je zo hebt kunnen genieten. groetjes Paula

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Conny!

    Wunderschöne Bilder und die Tasse gefällt mir sehr gut.

    Mit der Luft raus ,daß kenne ich zur Zeit auch. Mein Strickzeug liegt zur Zeit in der Ecke. Entweder bin ich abends zu müde oder habe noch etwas anderes zu tun.

    Habe mich sehr über Deinen Kommentar bei mir gefreut.
    Uns geht es soweit ganz gut.Zur Zeit fehlt nur einer. Jan ist auf Klassenfahrt.Da entsteht dann eine riesen Lücke.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  32. Schööööööön! Ich liebe Pfingstrosen!!!

    Viele liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  33. Ein wunderschöner Post, liebe Conny. Deine Tasse ist sehr hübsch und auch die Blumen dazu.

    AntwortenLöschen