Donnerstag, 20. Oktober 2011

Cake- Pop




Gestern war Cake-Pop tag.
Wir haben ja Herbstferien und so haben meine Tochter und ich Gestern fleißig gebacken. 
Und heute genießen wir von den kleinen Verführern.


















Euch allen einen schönen Herbsttag wünscht Conny








Kommentare:

  1. ...oh, ich hätte aiuch sehr gerne so einen kleinen "Verführer" die sehen sehr lekkkkker aus!Habt einen tollen Tag!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmmhhhhh, die ess ich gerne, hab sie aber noch nie selber gemacht...

    Hab einen schönen Tag.
    Viele liebe Grüße aus Irland von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde wahnsinnig - wie lecker sehen die denn aus!?!?!? Yummy!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  4. DANKE, ich war schon auf der Suche nach einem Partyhit und natürlich finde ich ihn bei Dir!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen toll aus und sind bestimmt lekker! Von so einem würde ich mich auch gerne verführen lassen.
    Lasst es euch schmecken!
    Marielle

    AntwortenLöschen
  6. Woah, die sehen soooo toll und lecker aus :) Verrätst du mir, wie man sowas macht?

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Ferien mit lecker-bunten Cake-Pops wünsch ich Euch, unsere freie Zeit ist vorbei, resp. die der Mädels.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen aber so richtig lecker aus!!! Da möchte man ja am liebsten sofort reinbeißen :o)
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Conny!
    Was gäb ich jetzt dafür einen zu essen ;-)
    Lecker!!! Ist das jetzt eine Art Praline oder Kuchen? Super!


    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. ...ich wette...die hast du hübsch eingtütet und schon auf den Weg zu mir geschickt;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  11. Oh da hätte ich jetzt auch gerne was von. So lecker sehen die aus.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Liebe Conny,

    Ohjeeeee, was für Leckereien ihr da gezaubert habt...
    Da möchte Frau gleich ein für jede Hand nehmen *yamiyami*

    Liebste Grüße,Daniela

    ~~~~~~~~~~~~~

    Zu meinem Post, jaaaa...mein erstes Platzdeckchen welches ich genäht habe, davon mache ich noch einige mehr!!! Gefallen mir ebenfall sehr gut!!!

    AntwortenLöschen
  13. Ahhh, lekker, die Cakepops stehen schon lange auf meinem verlanglijstje! Sehen toll aus! Zum Anknabbern! Deine Decke finde ich übrigens gigantisch! Mit der Nase auf dem Laptop habe ich gesehen, dass das Muster in zwei Richtungen gestrickt wird, oder?! Sieht wirklich sehr kompliziert aus! Hut ab!
    Liebe groetjes, Eva

    AntwortenLöschen
  14. LECKER!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-))

    Ggl Marianne

    AntwortenLöschen
  15. Ja, die sehen wirklich ganz verführerisch und lecker aus. Tolle Fotos!!!

    LG, Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  16. Viel zu schade zum essen...

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  17. Ach, wie verführerisch sieht das denn aus??? Ich will Kindergeburtstag haben, jetzt :D)
    Liebe Grüße
    Dania

    AntwortenLöschen
  18. ich brech ab... deinen Blog KENN Ich ja noch gar nicht :) der ist sooooo toll, ganz mein Beuteschema... So ich guck m ich jetzt mal ganz doll um

    love
    R.

    (von verlockendes...)

    AntwortenLöschen
  19. hallo Conny! Also ich hätte gerne die mit weisser Schokolade! So lecker! Alles klar?????
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  20. Mmmmmhhh laßt euch schön verführen.....
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Conny,

    ohhh, wie lecker, da hätte ich jetzt sofort Lust drauf... !!!!
    Sehen toll aus !!!!

    Euch noch schöne Ferien,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  22. Hi Conny..those sweet little cake pops are very tempting indeed. I hope you had a wonderful holiday today!

    AntwortenLöschen
  23. wie lecker und vor allem wie schön!!!! GLG colores

    AntwortenLöschen
  24. Ich möchte Dir danken für Deinen lieben Kommentar bei mir, mein inneres Kind schreit grad förmlich nach Deinen Leckereien <3

    Schöne GEMEINSAME herbstferienZEIT wünsche ich Euch...

    Herzensgrüße S:)

    AntwortenLöschen
  25. Zauberhafte Fotos und leckere Verführer! Ich LIEBE Cake Pops!

    Liebe Grüße von Frau Süd

    AntwortenLöschen
  26. Mmmhhh das sieht so lecker aus!!!!
    So tolle Farben!!!
    GGGGGLG,
    Elvi

    AntwortenLöschen
  27. Köstlich, köstlich, deine süsse Verführung. Hast du auch irgendwo beschrieben, wie man das macht und woraus die tollen Leckereien bestehen oder habe ich das übersehen? Ich kann mir nur einen Menschen vorstellen, der gegen den Genuss etwas hat: mein Zahnarzt! Oder er empfiehlt es erst recht, wenn er was verdienen will :-) Lieben Gruß, Nik

    AntwortenLöschen
  28. Hmmmm lecker!!! Ich hätte gerne einen mit dunkler Schokolade :) Aber ich vermute mal, dass nichts übrig geblieben ist. Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Conny,

    Deine Cake Pops sehen so yummy aus! Ich könnte die jetzt sofort vernaschen ;-)
    Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar neulich auf meinem Blog. Hat mich sehr gefreut :)
    ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Conny,

    da musste ich erst googlen um zu wissen was das ist... jetzt weiß ich, eine wunderbare Idee. Deine sehen super lecker aus... könnt sofort eine naschen...

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Conny,

    Du versetzt mich immer wieder in Erstaunen. Was Du so alles machst. Diese kleinen runden Dinger am Stiel sehen ja echt niedlich und sehr appetitlich aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Conny, das wollte ich auch immer schon mal machen, habe mir sogar schon rausgesucht, wie mann sie herstellt . Man hat gar nicht so viel Zeit, um alles umzusetzen.

    Sie sehen klasse aus!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  33. Ich will auf der Stelle den mit dem rosa Kristallzucker. Aber "will" sagt man ja nicht,... pardon. Da gingen wohl die Pferde etwas mit mir durch bei dem entzückenden Anblick!
    Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  34. Die schauen ja klasse aus !
    Ich glaube, das muß ich auch mal mit meinen Mädels ausprobieren.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  35. Hmmm, sieht das lecker aus, liebe Conny.^^
    GGGLG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  36. Vielen dank für dein liebes Kompliment, habe mich sehr gefreut! ich finde deinen Blog total interessant und den schwarzweißen Adventskalender finde ich richtig spitze! Sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Conny,

    jetzt erkläre mir mal bitte, was ihr da so Köstliches gezaubert habt und vor allem wie...

    Fröhliche Abendgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  38. Nur gut, daß meine Söhne dies nicht sehen können liebe Conny... Mama Antje ist nämlich nicht der Süße_Typ und da fällt es mir natürlich nicht ein, soetwas mal nebenbei zu zaubern.
    Bin fastziniert von Deinem Elan!!!

    Ganz liebe Grüße aus Bayern von der Antje

    AntwortenLöschen
  39. Mhmmmm, die sehen ja total lecker aus! Ich habe sowas noch nie gegessen, kann man das auch kaufen? :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  40. Wundervolle Leckereien! Willst Du uns nicht mal das Rezept verraten? :-)

    PS. Da ich neu bin würde ich mich über Leserinnen meines Blogs freuen. Viel Spaß beim Stöbern. Ich fange gerade erst an...in den nächsten Tagen mehr..

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Conny,
    sind das Weintrauben in Schokolade getaucht und verziert mit süßer Deko??
    Wenn nicht, das wäre doch auch mal eine Idee...:-))
    Auf jeden Fall sind Deine Leckereien sehr fotogen!!
    Ich wahrscheinlich nicht mehr, wenn ich zuviele davon nasche..*grins*...
    GLG
    Iris

    AntwortenLöschen
  42. ....Cake Pops sind sooo toll!
    Ich habe auch schon welche gemacht. Und du hast mich gerade erinnert...das ich mal wieder welche machen könnte.
    Sie sehen einfach nur zum reinbeißen schööön aus :)))

    Liebe Grüße Saskia <3

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Conny,
    deine Decke sieht aber auch schon jetzt wunderschön aus. Du hast vieeeeeeeeeeeel weniger Fäden zu vernähen.

    Claudia

    AntwortenLöschen
  44. Supercool deine Cakepops :) Und, ganz ehrlich, ich kannte das bislang gar nicht. Bin aber hellauf begeistert und finde, das eignet sich auch wunderbar als Mitbringsel wenn man eingeladen wird ;) Werde das sicherlich mal nachbasteln.

    Was lernen wir daraus? Lesen bildet ;)

    Lg und vielen Dank für deinen Kommentar,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  45. Hej Conny,

    superschöne Bilder!!!!!!!!!!!

    Ein schönes Wochenende!
    Katja

    AntwortenLöschen
  46. Wie cool ist das denn?? Sieht Hammer lecker aus :-)

    Herzliche Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  47. Das ist ja eine tolle Idee! Sieht super aus Conny!!!
    Die Ferien fangen bei uns erst gleich an - wenn die Kinder Schulschluss haben. Ich glaube das mache ich nächste Woche auch mal =)
    Hast Du Teig für festen Kuchen dafür verwendet?
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Conny,
    die sehen wirklich super lecker aus. Bei uns gehen die Ferien heute leider bereits zu Ende. Aber wir steuern ja bereits auf Weihnachten zu....
    Viele Grüße von
    Karin

    AntwortenLöschen
  49. Das sieht wirklich zum reinbeißen aus ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  50. Your cake pops look yummy! Well done!!

    Happy weekend,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  51. hmmmmm lecker! zum glück sehen das metzt. eine pünktchen nicht, sonst wüsste ich, was morgen zu tun hätte :))
    danke dir, conny, für deinen lieben kommentar zum herumgehopse :)
    die dana

    AntwortenLöschen
  52. Hhhmm meine liebe Conny,
    da ich ja nun schon eine ganze Weile Leserin deines Blogs bin, warte ich immer auf den Ferienbeginn bei Euch, da es dann bei Dir immer irgend eine süsse Leckerei gibt....sieht einfach köstlich aus!!
    Sicher ist nichts mehr übrig...ja ich weiss wer zu spät kommt, den bestraft das Leben lach!!!
    Dir ncoh ein ganz wunderschönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Marlies
    PS: Bitte entschuldige das ich auf deine Mail noch nicht geantwortet habe, es ist mir echt dadurch gegangen. Bitte stell die Flaschen ruhig in deinen Flohmarkt, denn ich suche eine funktionstüchtige halt als Blumenbrause...trotzdem vielen lieben Dank das Du an mich gedacht hast :)))

    AntwortenLöschen
  53. Dass sieht ja super, schlecker, lecker aus :-)
    viel Spaß beim Naschen.
    Lieben Dank für deinen netten Kommentar, für so einen kleinen Bär brauche ich etwa 10 Stunden :-)
    alles reine Handarbeit.
    ein schönes Wochenende und
    viele liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  54. die sehen echt total lecker aus :)
    dein Header ist übrigens toll!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  55. sehr lecker,so weiche bilder*so wunderbare idee.lg f*

    AntwortenLöschen
  56. Mmm sieht ja lecker aus ,da haette ich auch gerne was von :)

    AntwortenLöschen
  57. hallo conny,
    das sieht sehr lecker aus!!!

    AntwortenLöschen
  58. I love these cake pops...
    seems delicious!!

    Silvia
    Love from Lake Como

    AntwortenLöschen