Donnerstag, 1. Dezember 2011

DIY Weihnachtsprojket



Beginn der Woche schon habe ich diesen alten fuer mich eher uninteressanten Bilderrahmen neues Leben eingehaucht.Die Spruehdose macht dies moeglich in ein paar Sekunden.








Beim Öffnen der Rückwand kam dieses schöne Blumenbild zum Vorschein.

Und da es bald Weihnachten wurde daraus ein HO HO HO…
Also wer von Euch auch einen unbenutzten Bilderrahmen irgendwo auf seinem Dachboden oder im Keller stehen hat… 
vielleicht habt ihr ja noch andere tolle Ideen dafür.







Herzlich Conny




Kommentare:

  1. Hallo Conny
    eine richtig tolle Idee mit dem Bilderrahemn. Ichhabe nur eine ANFRAGE IST MEINE POST BZW: DEIN GEWINN BEI DIR ANGEKOMMEN:
    Schreib mir bitte zurück
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß und lustig :) Immer wieder schön was man mit ein paar Handgriffen zaubern kann!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Conny
    Ich habe viele davon im Dachboden stehen und habe mir oft überlegt, wann ich sie endlich mal aufpeppen werde. Ich würde wahnsinnig gerne überall Bilder stehen haben wollen, nur leider haben wir keinen Platz dafür.
    Dein Bilderrahmen samt Motiv sind super schön geworden. Tolle Idee, mit dem HO, HO, HO :D

    Schönen Tag
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny,

    welch nette Idee! Und so schnell gemacht! Danke dir!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Ho ho ho, liebe Conny,

    witzig, dein Weihnachtsmanngruß im "neuen" Rahmen, ich nehme dann das Blumenbild...

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Ach Conny,
    du kommst immer auf tolle Ideen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. ...ich habe noch nie einen Bilderrahmen besprüht, muss ich aber wohl mal ausprobieren, sieht toll aus!Einen schönen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hi Conny,

    super Idee! Echt lustig! :)

    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Oh, was für eine tolle Idee. Vor allem mit dem "Ho..Ho..Ho" :-) Ich glaube, die Idee muss ich klauen - wenn ich darf! Zumindest weiß ich nun, was ich mit meinem letzten Flohmarktschnäppchen anfange!
    Sei lieb gegrüßt
    Ryanne

    AntwortenLöschen
  10. Dein Weihnachstrahmen ist genial!!! Liebe GRüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Bei dir fiendet man immer so tolle Tipps...danke dafür!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Meine Güte .. das sieht ja schick aus!!!!!
    Du bist ein so kreativer Mensch....
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Conny,
    ich finde das HoHoho toll! Ich hätte da noch ein paar Rahmen :)
    Ganz ganz lieben Dank für dein Paket, mein Sohn hat es gleich in Beschlag genommen, die Schoki vernascht und die Mütze trägt er ständig.
    Für ihn ist es eine Königsmütze :)
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Conny, vielen Dank für deine Besuch!! Dein Blog ist so "frisch", so bunt und voll von super Ideen, man kriegt sofort gute Laune(die Idee mit dem HO-HO-Bild finde ich TOLL)!!
    Herzlichst,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Hi,
    Thank you for your visit.
    Your blog is very cool, congratulations!
    Hugs,
    Luciana

    AntwortenLöschen
  16. wow dein Blog ist Inspiration pur...wunderschön...ich hab dich verlinkt...:-)
    dir eine wunderschöne Weihnachtszeit...sei ganz lieb gegrüßt aus München...Emma

    AntwortenLöschen
  17. Witzige Idee!!! Da wäre ich glaub ich nicht drauf gekommen! Aber ist mal was anderes!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. ..och ein ho ho ho-Bild...das fehlt definitiv noch in unserer Sammlung...ganz süsse Idee...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  19. Danke für den Besuch meines Bloges. Ja, ich lese gern auch Kommentare auf Deutsch.
    Du hast schon echt weihnachtliche Stimmung hier in deinem Blog!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Conny
    Was fur eine coole idee!!

    LG Vanessa

    AntwortenLöschen