Dienstag, 20. März 2012

Ankuendigung neue Korbkoffer sind da









Ich habe wieder Korbkoffer.
In den naegsten Tagen werden sie in meinen
 Dawandashop und Fleamarket eingestellt.

Wer von Euch Interesse hat kann mir gerne nun 
auch schon eine Mail senden oder unter diesem Post eine Naricht hinterlassen dann werde ich den
 Korbkoffer reservieren.

Ich habe die verschiedensten Größen bekommen.
Auch sind drei Korbkoffer aus den 40ger Jahren dabei.









Auf Wunsch und gegen Aufpreis ist es auch moeglich
 die Korbkoffer in weis geliefert zu bekommen.











Herzlich Conny




Kommentare:

  1. und dann auch noch sooo schöne *_+

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    an dem letzten mit dem geschwungenen Deckel hätte ich Interesse und evtl. an einem kleinen. Muss meinen daheim mal ausmessen :-).

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. In so einem Koffer hatte meine Mutter früher ihre Stickutensilien :) Schöne Teile!

    AntwortenLöschen
  4. Die Koffer sehen wunderschön aus :-)
    einen schönen Frühlingsanfang wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conny,
    sehr schön schauen die Korbkoffer aus.
    Ich wünsch dir einen schönen Abend und hab es schön.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ganz verliebt in Deine schönen Koffer! :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Conny,
    super schick Deine Korbkoffer.
    So einen tollen Koffer hatte ich als Teenie auch.
    Sonnige Tage für Dich
    Gesche

    AntwortenLöschen
  8. liebe conny...versteh ich total! und übrigens wünsche ich dir viel glück für den brigitte award, du hast verdient dabei zu sein!
    gglG, Tinny

    AntwortenLöschen
  9. Da werden Erinnerungen wach. Als Kind habe ich so einen Koffer
    gehabt. Dort habe ich meine kleinen Mädchenschätze aufbewahrt.

    GLG
    Chris

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja toll!!! Hast du solche Koffer immer mal wieder?
    Im Moment brauch ich nämlich noch keinen, aber im Herbst ziehe ich um
    und da könnte ich mir das super zur Deko vorstellen! :)
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  11. So viele schöne Kofferkörbe. Ich würde die alle behalten, liebe Conny.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  12. So viele Korbkoffer auf einen Haufen, toll :-)
    In der 8 Klasse hatten 2 Klassenkameradinnen solche Koffer als Schultasche. Ich war so neidisch und hätte auch so gern solch ein außergewöhnliches Teil gehabt... Nach der Schule während meiner Ausbildungszeit hatte ich dann das Geld und fand auch so einen Koffer und habe ihn mir dann gekauft bzw. geschenkt :-) Heute liegt er auf meinem Schlafzimmerschrank und drinnen liegen-na? Richtig: Schulhefte und Schreibblöcke- wer was zum Schreiben braucht, kommt erstmal zu mir ;-)
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen