Dienstag, 15. Mai 2012

Nun lebt sie bei mir









Seit genau einer Stunde lebt meine neue Freundin Pfaff in meinem Haus. 
Ich hoffe dass wir viele viele Jahre Freude miteinander haben werden. 
Und weil sie so Komplex ist bekomme ich in den naechsten Wochen noch Unterricht mit Ihr. 
So haben wir Zeit uns langsam an einander zu gewöhnen.



***



Was fuer ein Hundeleben...:O)

Ja mein Baby lebt auch noch und ich musste diese 
Bilder einfach in dem Post unterbringen und Euch zeigen.

Wir habe viel Freude an und mit unserer
 Kleinen Diva die nun stattliche 8.5 kg wiegt.












Herzlich Conny





Kommentare:

  1. Mensch Conny,
    boah was für eine Maschine :o)))
    und Diva einfach nur sweat!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich sehe Du bist schon drei Schritte weiter und werde Deine Freundschaft mit der Nähmaschine beobachten. Viel Spass miteinander und denk dran den Hundi überm nähen nicht zu vernachlässigen ;-))
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß, dass sind wieder mal echt schöne Foto´s von deiner süßen Diva :-)
    und herzlichen Glückwunsch zur neuen Freundin ;-)
    sieht ja sehr kompliziert aus !

    Sei lieb gegrüßt AMY

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny!
    Mann, hat die Pfaff viele Stiche. Da bin ich ja gespannt, was die alles kann ;)
    Viel Spaß beim miteinander arbeiten und üben!
    Die Bilder von Diva sind ja toll. Klass Idee, die Bilder als Diashow laufen zu lassen!
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja witztig, dass du letzte Woche auch da warst! An welchem Tag denn?
    Hätte ich das mal vorher gewusst ;)
    Wir haben auch kräftig eingekauft, es hat sich gelohnt!
    Das Schiff war toll, danke für den Link!
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen Conny,
    ganz viel Freude mit deiner neuen Maschine wünsche ich dir! Danke für die reizenden Bilder von der süßen kleinen Diva,
    schönen Tag noch und Pfötchen
    Crissi

    AntwortenLöschen
  7. Da wünsch ich viel Spaß mit der neuen Freundin und bin gespannt, was sie alles kann.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  8. viel freude mit der neuen freundin!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Conny, Glückwunsch zur neuen Maschine. Tolles Teil.
    Die kleine Diva ist einfach zu putzig. :-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Conny,

    viel Spaß und gutes Gelingen mit deinem neuen Maschinchen.

    Und eure Diva ist echt zum Knuddeln.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch....ich wünsche euch beiden viele freunde miteinander :))

    Ahhh die Fotos von Diva sind wieder zum knutschen!!! 8 Kilo wog Paula als wir sie bekommen haben ;)

    Liebste Grüße Saskia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Conny-
    wow wie toll ! So eine klasse Maschine-da kommt bestimmt Freude auf ! Und einmalig natürlich Diva !!! Allein der Name paßt sooo gut zu ihr ! Sei lieb gegrüßt !

    AntwortenLöschen
  13. herzlichen glückwunsch zur neuen freundin! und natürlich gaaaanz viel spass und viele neue nähprojekte!

    die diva-bilder sind wieder total klasse. sie ist wirklich unglaublich süß!

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude am Maschinchen!

    Sag mir bitte, wie an bei Blogger eine Gif-Datei hochladen kann?
    Habe das schon so oft versucht und mir ist es nie gelungen, weil
    über Video geht das nicht.

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  15. viel spaß wünsch ich mit der neuen maschine! liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen
  16. Whow... deine Neue Freundin sieht sehr interessant aus. Mehr kann ich als Nichtnäher gar nicht dazu sagen :-)Auf alle Fälle wünsche ich euch jede Menge kreativen Spaß miteinander!
    Und die kleine Diva ist wirklich schnuckelig süß. Wie groß wird sie denn?
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Conny,
    toll deine neue Freundin Pfaff, ich wünsch dir viel Spaß damit, aber noch besser gefällt mir die Bildershow von deiner Diva, wie macht man so was das als Diashow laufen zu lassen?? auf jeden Fall sehr schöne Bilder
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  18. Gratuliere zur neuen" Freundin" und wünsche viel Spaß und Erfolg damit.
    So ein Haustier ist schon was schönes und vor allen Dingen treu.
    Herzliche Grüsse von Heike

    AntwortenLöschen
  19. Ach, welch stressiges Hundeleben ;O)
    Und Glückwunsch zu diesem tollen Maschinchen! Bin gespannt, was Du alles damit zauberst!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Conny,
    ohhhh....was für eine tolle neue Begleiterin
    steht da bei Dir auf dem Tisch!!! Ich wünsche
    Euch ein gutes Aneinandergewöhnen und ein langes
    zufriednes kreatives Zusammensein!!
    Gnz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Conny,
    deine neue Freundin und du, ihr werdet ganz bestimmt viele, wundervolle Stunden miteinander verbringen ;o)!Und das ihr mit eurer kleinen Diva ganz viel Freude habt, das glaube ich dir sofort ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Conny,
    was für ein schmuckes Teilchen!!! Da wünsch ich dir gaaanz viel Freude damit!!!
    Und deine Diva sieht auch einfach wieder zum knuffeln aus ;-).
    Ganz liebe Grüße,
    Nine

    AntwortenLöschen
  23. Ach, da könnte ich mich jetzt dazu legen...obwohl, ich glaube, ich hätte gerne noch ein Kissen dazu :-)
    Sieht tatsächlich nach glücklichem Hund aus.
    Ganz liebe Grüße und viel Erfolg mit der Höllenmaschine,
    Dani

    AntwortenLöschen
  24. Hi. :-) Oh wie schön , neues von Diva.
    Mei is die Knuffig. Wirklich Klasse sind
    Deine Bilder.
    Viel Spass auch mit Deiner neuen Freundin.

    Ganz liebe GRüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  25. *seufz*

    so langsam muss ich mich wohl von der leserliste streichen.
    ein kreativer kopf mit immer neuen ideen, dazu jetzt noch eine weitere technische unterstützung, die dann wohl noch geilere tolle posts hervorbringt UND dann diese mega süße hundediva...

    neee, lange geht das nicht mehr gut!

    ;)))))
    gglg
    steffi

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zur tollen neuen Nähmaschine und viel Freude damit! Euer Hund ist oberknuddelig und mit seinen 8,5 kg ein Leichtgewicht gegen unsere Viszla-Hündin mit 26.0 kg! :)))) Viel Spaß weiterhin egal ob mit Hund oder Nähmaschine!!!! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  27. Mensch, Conny, das ist ja mal ein Porsche, ganz toll. Bei den vielen Zierstichen werd ich ganz porös, meine Maschine hat keinen einzigen (in Zahlen: NULL) - also viel Spaß damit! Freu mich drauf, hier Ergebnisse zu sehen.
    Und die Diva ist entzückend.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Conny
    Gratuliere zu deiner neuen Freundin! Ich habe auch eine Pfaff und bin seeeeeehr zufrieden. Viel Spass beim nähen...
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Conny,

    wow, toll, mit so einer Nähmaschine liebäugel ich auch, bin schon gespannt was Du damit alles machst. Und Deine kleine Diva: süüüüüß!
    Liebe Grüße, Tin i

    AntwortenLöschen
  30. Hach, Hund müßte man sein! Sieht ganz schön gemütlich aus!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Conny,
    ich wünsch dir gaaaaanz viel Freude mit Deinem neuen Maschinchen!
    Bitte berichte doch über Euren Kennenlernweg und wie sie dir so im Alltag gefällt....
    Lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  32. Eure Diva ist herzallerliebst! Tollen Blog hast Du da! Darfst mich als deine neue Leserin begrüßen! Schau doch mal bei mir vorbei!

    AntwortenLöschen
  33. ich wünsch dir einen fröhlichen unterricht mit deiner neuen freundin.
    diva ist einfach zum abknuddeln süß! die bilderfolge könnt ich mir stundenlang ansehen! besonders niedlich ist das bild wo sie die augen aufhat und so nach links schielt!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  34. Ich wünsche dir viel Freunde mit deiner neuen Nähma !

    Lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  35. so knuffig die kleine diva :)))

    liebe grüße
    janina

    AntwortenLöschen
  36. ahhh der und ist ja zum niederknutschen :-) will auch einen :-))
    toller post..hätt auch gern so eine wundermaschine..wie ich immer sag
    grüssle und schau mal öfters wieder hier rein :-)
    fräulein gerle

    AntwortenLöschen
  37. Super! Ich wünsch dir gaaanz viel Spaß mit deiner neuen Pfaff und bin ganz gespannt was du alles zaubern wirst! :)

    AntwortenLöschen
  38. good luck with your new friend, hugs for your puppy
    Marta

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Conny,
    ich wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen "Freundin"!
    Diva ist sooooo süß!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  40. Bin sehr gespannt, was Du für tolle Dinge zaubern wirst damit. Ganz viel Spaß damit :-)
    lg

    AntwortenLöschen
  41. Oooooh what a dream-machine!!!! It is like a computer!!! I wünche Dich pleasant moments at and with your sewingmachine!!!
    Liebe grüsse to your dog from Venni and Tara!

    Hugs!!!
    -Pia-

    AntwortenLöschen
  42. Der Hund ist soooooo toll und ich sooooo neidisch!

    Allerliebsten Gruß
    Cynthia

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Conny,
    erst einmla Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen maschine! ich wüsnch Dir viele Jahre Freude damit!

    .......und Diva, was soll ich sagen, sie sit zum verlieben hübsch :O)) Danke für die schönen Bilder!

    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Conny
    Da kannst du dich glücklich schätzen mit deiner neuen Freundin!!!!!!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  45. ... wie hast Du das denn gemacht mit den wechselnden Bildern? DAS ist ja super... was für tolle Aufnahmen!!!!!
    Sie ist wirklich süß!

    Viele Grüße an Deine neue Freundin... da braucht man wohl einen IT-Kurs, was?
    GGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Conny,
    glückwunsch zu deiner neuen Nähmaschine. Ich bin ja gespannt was du als erstens mit deiner Freundin Pfaff anstellst. Wünsche dir vieeel Spaß und laaaange Freude mit ihr.
    Lieben Gruß
    Natalia

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Conny.
    Viele Freude mit der Neuen!!!!
    Ganz liebe Grüße.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  48. das ist ja eine richtige fotoshow mit deiner süßen diva!

    viel, viel spaß mit deiner neuen "freundin" nähmaschine!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  49. Viel Spaß mit deiner neuen Nähmaschiene :-)
    Deine Diva ist ja so eine süße Schnute ... bitte einmal lieb knutschen von mir :-)
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  50. glückwunsch, diese freundin würde ich auch SOFORT bei mir einziehen lassen!
    dein hund ist so goldig♥
    LG

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Conny!!!! Du hast gewonnen! Bei mir im Lupinus Salon. Melde Dich bitte bald wg. der Adresse ;-) LG Therés

    AntwortenLöschen
  52. Hallo,
    ich wünsche dir auch viel Freude mit deiner neuen Freundin Pfaff ! Ich bin ja mal gespannt was ihr so zaubert...
    Herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  53. die kleine Diva ist echt knuffig.....und Du hast zwei tolle Blog`s werde mit freude folgen....und vielleicht finde ich ja auch mal etwas auf Deinem Flohmarktblog!

    lg
    gaby

    AntwortenLöschen