Sonntag, 7. Oktober 2012

DIY 31. Oktober HALLOWEEN









Bei mir zu Hause laufen die Vorbereitungen für Halloween langsam an. 
Den Beginn habe ich mit den Einladungen gemacht. 
 Meine Tochter gibt eine Halloween Dinner für  einen kleinen Kreis Ihrer Freundinnen.  
Und Mama Organisiert, Regelt, Kocht, Backt, Dekoriert und ist Gastfrau.
 Und genießt die Blicke der Kinder wenn sie hinein kommen und den Tisch sehen.
Ich muss gestehen dass ich solche kleinen Partys in Überschaubarer 
Anzahl von Kindern liebe.
Und ich kann mich als Mutter mit al meinem Ideen so richtig ausleben.
Dieses Jahr möchte ich Euch alle an den Vorbereitungen teilhaben lassen. 
Und wer weiß hat die eine oder andere Lust um auch ein kleines
 Dinner für die Kinder zu Organisieren.
Wie viel Aufwand dabei betrieben wird kann ja jeder für sich selber entscheiden.

*** 

Bij mij tuis ben ik met de voorbereidingen voor het Halloween diner gegonnen. 
Gistern zijn de uitnodigingen ontstaan. 
Mijn Dochter maag een Halloween diner voor een klein groepje meiden geven. 
Da is ze erg blij mee en kan niet wachten tot het 31 oktober is.
Een ik kan me weer helemaal uitleven met decoratie, kook, baken, 
organiseer een natuurlijk genieten van den kinderoogjes als se binnen komen.
Dit jaar wil ik jullie allemaal aan mijn voorbereiding deel laten hebben. 
Een wie weet heb je zin om ook een klein Diner voor je Kind te regelen.








Was brauchst die

Papier schwarz und weiss
Schere
Kleber
Stoffbaender in Halloweenfarben Orange, schwarz, gelb, rot
Einen Locher
Printer

****

Wat heb je nodig

papier zwart wit
schaar
lijm
stoffenband in Halloween kleurtjes
printer












Herzlich Conny
Groetjes Conny






Kommentare:

  1. Igitt Spinnen , lach . Man gut nicht echt . Ich freu mich schon , wenn du uns teilhaben lässt bei deinen Vorbereitungen . Viel Spass dabei . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Conny!
    Cool ein Halloweendinner! Die Karten sehn klasse aus!
    Bin schon gespannt was du alles für das Dinner zauberst!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön!!! Meine letzte Halloween Party war glaub vor gut 10 Jahren :-), Kinder habe ich leider noch keine.... sonst würde ich auch super gerne eine schmeißen *g*. Aber wieso nicht mal für Erwachsene?!
    Liebe Grüße,
    Nine

    AntwortenLöschen
  4. Ha, na dann viel Freude bei der Vorbereitung! Ist ja nett von dir, dass du dir all die Mühe machst, da freut sich deine Tochter bestimmt!
    Wir werden wohl mit großen Leuten feiern!
    kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conny,

    ich schreibe auf meinem Blog gerade alle 2 Tage über kreatives zu Halloween. Darf ich in einem meiner Posts auf Deinen und vielleicht auch folgende Halloween-Posts verlinken?

    LG,

    Tanja
    http://scrap-4-fun.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Really funny and nice!! great idea!!
    xxx Ale

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Conny,
    da hat deine "Prinzessin" echt Glück mit dir ;o)!Die Vrbereitungen sehen schon mal prächtig aus - herzlichen Dank für´s teilen!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin dann mal weg!

    Spinnen in jeglicher Form sind nichts für die Rosine!!!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Conny,
    ich bin mir sicher, das wird ein wunderbares Fest mit viel Spaß für alle!
    Du hast Dir schon jetzt bei den Vorbereitungen soviel Mühe gemacht :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Eine Halloweenparty ist ja ne tolle Idee!... das darf ich nicht meiner Tochter zeigen, sonst will die das auch :;-)

    AntwortenLöschen