Samstag, 23. Februar 2013

around the world

 Hallo Ihr Lieben,
Gestern nun habe ich für den Schlafbereich die Bilderrahmen fertig machen können.
Ein paar Wochen zurück hatte ich schon im Sekond handladen einen alten Niederländischen Atlas gekauft. Mit dem Gedanken einige der Landkarten als Dekoration für uns zu benutzen.
Nun sind die Rammen fertig und mein Mann braucht nur ein paar Löcher in die Wand zu bohren und wir können sie Aufhängen. Ich hoffe er laest mich nicht zu lange warten...

Hoi allemaal,
Gisteren heb ik eindelijk de foto lijstjes voor de slapkamer kunnen klaar maken.
Weken geleden heb ik al in de tweede hands winkel bij onz een oude Nederlandse atlas gekocht.  Met de gedachte om de karten in lijstjes op de slapkamer op te hangen.
Nu zijn ze klaar een mijn man moet alleen nog even gatjes boren om ze op te hangen. Ik hoop hij laat me niet te lang wachten....







Herzlich Conny
Groetjes Conny


Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    eine wunderschöne Idee mit den Atlasbilder,sieht bestimmt klasse aus.
    Wünsche dir viel Spass beim Bilder aufhängen und ein schönes Wochenende!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist eine tolle Idee !! Sieht bestimmt ganz großartig aus an der Wand !!!

    Liebster Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee. Ich hoffe, wir sehen dann noch Fotos von den Bildern an der Wand.
    Ich denke es macht richtig was her.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  4. Und liebe Conny... hängen die Bilder schon :-) ?
    Also wenn Du den meinen hättest, würdest Du bestimmt ein paar Tage warten müssen.

    Schicke Dir ganz liebe Wochenendgrüße und bin gespannt auf Bilder, wenn wenn sie hängen.
    Herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  5. Hoi Conny,
    ik vind dat en mooie idee.
    Ik vind ook goed, dat je in nederlands schrifst. Zo kan ik nederlands lezen en probeeren. :-)
    Groetjes
    Sissi

    AntwortenLöschen
  6. Eine super Idee . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Conny,

    So eine schöne Idee! Ich liebe Landkarten sehr, das ist wirklich toll!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Idee! Das sieht bestimmt toll an der Wand aus? Wo sollen sie denn hin?
    Liebe Grüße und einen tollen Sonntag!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das ist wirklich eine schöne Idee!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben noch einen schönen Sonntag!
    Und drück die Daumen, dass dein Mann dich nicht zu lange warten lässt ;-)
    liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Conny,

    da hattest du eine coole Idee!
    Sieht bestimmt klasse aus an der Wand !

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  11. Auch wenn die Leute vor mir das schon betont haben: Die Idee mit den gerahmten Karten ist echt super. Bei mir hängt eine Weltkarte, aber die sieht irgendwie total verloren aus ^^

    AntwortenLöschen