Dienstag, 5. März 2013

Home makover

 Hallo ihr Lieben,Hoi allemaal,

 Endlich sind wir fertig.
Ich bin froh das wir alles hinter uns haben und mein Mann auch…
Am letzten Wochenende sind die Bilder an die Wand gekommen.
So kann ich euch heute den ersten Raum präsentieren.
Unser Schlafbereich hat das Thema Welt. Darum auch ein kleiner Globus und  Vintage Landkarten.
Es sollte eine chic  ruhige Ausstrahlung werden. Darum haben wir uns für diesen Grauton entschieden.

 Zo nu zijn wij klaar. Afgelopen wekend hebben wij de foto’s aan de wand gehangen een andere kleine werkzaamheden uitgevoerd die nog gedaan moesten worden.  De eerste kamer die ik jullie wil laten zin is de Slapkamer van manlief een mij.
Wij wilden een weerldkaamer. Zo heb ik in de kringloop een oude atlas gekocht met de provincies van Nederland. Zo leuk om aan te zin. Een Globus een en ronde lamp met meerderen lichtjes. Dat lijkt een beetje op de Aarde.






Herzlich Conny
Groetjes Conny


Kommentare:

  1. toll, genau zeitig, wenn es frühling wird, seid ihr fertig & könnt euer zuhause genießen.

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Atlanten Bildchen besonders gern, alles sehr schoen geworden. LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist wundeschön geworden!! Da hat sich Eure Arbeit aber gelohnt!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  4. wuuuunderschön liebe conny! das erste foto ist ein traum ebenso das bild, das es zeigt!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Leuk!! Alles komt bij elkaar en die kleur blauw vind ik het grijs helemaal ophalen! Veel plezier ermee!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conny,

    der Raum ist traumschön, ich habe schon ganz gespannt gewartet. Ich mag das Blau an der Wand und die Karten...eigentlich alles ;-)

    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Conny,
    ist DAS schön geworden, ich freue mich richtig für euch ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Conny,

    das kann ich mir vorstellen, dass Ihr froh seit, jetzt mit allem fertig zu sein.
    Ist aber wirklich sehr schön geworden. Die Kartenbilder gefallen mir besonders gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Conny, das sieht so toll aus!
    Die Bilderrahmen mit den Landkarten drin ist eine prima Idee!

    Auch das Schlafzimmer gefällt mir ausgesprochen gut!

    Schöne Träume wünscht dir Rosine

    AntwortenLöschen
  10. Euer Schlafzimmer ist wunderschön geworden und die Lampe finde ich ja völlig faszinierend! Lieben Gruß Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Conny!
    Tolle Einblicke und wundervolle Farben! Herrlich!
    Wünsch dir noch eine tolle Woche!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Conny,

    bezaubernd schick ist euer neues Schlafzimmer geworden ♥ es ist schlicht und trotzdem sehr gemütlich. Gefällt mir echt super! Herzlichen Glückwunsch dazu ;)

    Liebste Grüßchen,
    Anni

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Conny,
    das Schlafzimmer sieht wunderschön aus,fantastische Idee mit den Bildern!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Het ziet er prachtig uit!
    Leuk ook die landkaarten in de lijstjes!

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön gemütlich sieht es bei dir aus . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  16. liebe Conny,
    schön ist es geworden, und genau rechtzeitig fertig geworden:O)
    Denn jetzt, wo die Sonne kommt, will man doch lieber raus, oder?
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  17. love the blues with the greys!!!!!
    xxxx Ale

    AntwortenLöschen
  18. Heel mooi!!
    En dat gewaagde tafeltje past er precies bij!

    AntwortenLöschen
  19. hallo meine liebe,
    klasse wandfarbe, tolles bett, tolle lampe und auch das tükisfarbene board ist toll :)))

    allerliebste grüße an dich
    saskia ♥

    AntwortenLöschen