Dienstag, 23. April 2013

Giveaway Gewinnerin

Hallo Ihr Lieben,
ich bin euch noch die Gewinnerin bekannt zu geben schuldig.

Gewonnen hat Mimis Welt.

Bitte lasse mir deine Adresse zu kommen dann kann eines meiner Weltreise Kissen zu dir auf die Reise gehen.
An alle Anderen moechte ich mich noch Herzlich fuer die Teilnahme bedanken.
Wer von Euch auch eines moechte findet sie Hier in meinem Shop.

Und um Euch die Ihr nicht gewonnen habt etwas zu troesten. Bekommst Du beim Kauf eines Weltreisekissens 10% Rabatt. Vorausgesetzt du hast am Giveaway teil genommen.

Herzlich Conny
Groetjes Conny

3 Kommentare:

  1. Gratuliere an die Gewinnerin!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsc an die Gewinnerin und Dir, liebe Conny, vielen Dank für das wunderschöne GiveAway!
    die 10% sind ja eine liebe Idee für alle anderen, die leider nicht gewonnen haben :O) danke auch dafür!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,
    wow!!! Ich freu mich ja so!!! :)
    Hab's grad erst gesehen, weil ich heut erst von ner drei-tägigen Tagung heimgekommen bin! Sooo toll! Die Kissen gefallen mir ja sooo gut - ich schreib dir gleich ne Mail!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen