Dienstag, 30. Juli 2013

Relax time in Zeeland

 Wir haben uns drei volle Wochen eine Auszeit gegönnt. So richtig bin ich noch nicht wieder zu Hause angekommen. Nachdem ich fast jeden Morgen zwischen 7 Uhr und 8 Uhr am Strand war um mit Diva ganz alleine einen Spaziergang zu machen. Weit und Breit nur wir beide...herlich... Ich vermissen die Wellen, den Salzgeruch in der Luft und das Gefühl wie die Füße im Sand versinken. Ab und an die Moeven wie sie über die Köpfe hin weck fliegen und Diva versucht sie ein zu holen. Es ist ein wahres Hundeparadies. Bis 10 Uhr am Morgen und dann wieder ab 18 Uhr am Abend dürfen Hunde frei laufen. Was für ein Fest für die Vierbeiner und Ihre Halter. Wir hatten wundervolles Wetter, ich habe tolle Schätze am Strand gefunden die ich in den kommenden Wochen noch zeigen werde. Wir haben Ausflüge nach Belgien gemacht, sind Pferd geritten haben Flohmärkte besucht und einfach nur Relaxt.







Herzlich Conny
groetjes Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    wir hatten Anfang Juli auch eine tolle Zeit in Zeeland und haben die leeren Strände am morgen ebenso genossen, wie Ihr! Tolle Eindrücke hast Du da eingefangen!
    Viele Grüße ...und möge die Entspannung lange anhalten!
    Swantje

    AntwortenLöschen
  2. Juchuh! Noch jemand, bei dem das Wasser aus dem Bildern läuft ;0). Mein Mann meckert deshalb immer mit mir :0(. Schön, dass du wieder da bist.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. hach conny,da bekomme ich gleich heimweh...über 20 jahre sind wir 2-3 mal in zeeland,ich liebes so sehr.ich habe das gleiche bild auf meinem blog fibe mit ihrem großen gelben ball ;)) herrliche bilder hast gemacht.liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seid so ein sympathisches Paar! Wie immer tolle Bilder. Nach Zeeland möchte ich schon lange gerne einmal. Im letzten DOGs Magazin habe ich davon gelesen, dass es dort hundefreundlich ist.
    Hoffentlich kannst du noch lange von der erholsamen Zeit zehren.
    Herzliche Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos und das hört sich spitze erholsam an. Ich vermisse dieses Jahr auch ganz arg die Küste, sollte irgendwie doch machbar sein mal kurz vorbeizufahren. LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Wow, so ein toller Urlaub!!!! ♥♥♥♥
    Komm gut wieder zuhause an......;-)

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Conny,
    herrliche Bilder! Es freut mich, daß ihr eine so schöne Zeit hattet! Diva natürlich auch ;O)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. ...drei Wochen klingt wirklich toll liebe Conny; wo genau in Zeeland ward ihr, denn wir überlegen gerade für einen Tag dorthin zu fahren...ja ich weiß, das ist ein bisschen verrückt ;o)). Hoffentlich könnt ihr lange von der Erholung zehren...
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. So wundervolle Fotos. Zu unserem Urlaub gehört auch immer Wasser. Es ist wundervoll am Meer oder an einem See zu laufen und die Seele baumeln zu lassen. Gute Idee so ein strandtermin für Hunde ab 18 Uhr.
    Hab es weiterhin schön. Der Sommer geht weiter! Lg rosine

    AntwortenLöschen
  10. Hach. sooooo schön. ich liebe zeeland einfach herrlich dort. dieses jahr testen wir allerdings mal das dänische Seeland *ggg*.
    Tolle Fotos,sehr aussagestark.
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  11. Der Huuuuuund aaaaah...so süß :)
    <3

    AntwortenLöschen
  12. HERRRRRRLLLLICHHHH, liebe Conny!Ich freue mich, dass ihr es so schön hattet ;o)!Wundervolle Bilder sind das und ja, ich möchte auch am liebsten sofort zurück ans Meer ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Conny,
    das schaut nach einem wundervollen Urlaub haben. Tolle Fotos.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  14. Wundervolle Bilder liebe Conny,so schön kann Urlaub sein!!!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Conny,

    *seufz* - in ein paar Tagen sind wir auch wieder in unserem geliebten 2. Zuhause - Zeeland... ich habe jetzt schon Hummeln in der Hose und kann es kaum noch abwarten... ich liebe die Niederlanden so sehr. Hast Du schonmal auf meiner "Hollandicious.de" Webseite gestöbert? Ok - ich muss zugeben, die letzte Zeit habe ich sie etwas vernachlässigt, aber das wird bald auch wieder besser, versprochen ;-)

    Wunderschöne Fotos jedenfalls, liebe Grüße an Dich!!!
    Von Lony, dem Herbstkind x

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Conny,

    tolle Bilder, wir haben ab nächste Woche Urlaub.
    Bei uns geht es immer nach Schouwen-Duiveland und ich freue mich schon. Aber noch mehr freuen sich unsere Hunde.....STRAND !!! Joshi hüpft auch richtig ins Meer, egal ob eine Welle kommt oder nicht. Sorbas geht maximal bis zum Bauch rein. Erholung für die ganze Familie.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Conny,
    die Bilder sehen nach einem wundervollen Urlaub aus!! Freue mich auf Bilder Deiner Mitbringsel. LG Steffi =(^.^)=

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Conny!!!

    Wie herrrrlich..... super schön deine Bilder! Ich mag Zeeland auch sehr gerne... irgendwann kommen wir auch wieder dort hin. Dieses Jahr machen wir uns allerdings noch auf einen GROßE Reise.... (dir mir auch etwas Angst macht)... wir fliegen 2 1/2 Wochen nach Amerika und machen Rundreise... ich hoffe, wir finden uns zurecht... Bis dahin genieße ich noch deinen schönen Strandbilder...

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Conny!

    Wundervolle Bilder! Das sieht nach einem grandiosen Urlaub aus!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  20. Herrlich und beneidenswert!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  21. Wie absolut wunderschööön und toll das es dort so hundefreundlich ist! Das ist ja leider nicht selbstverständlich, habe ich also im Hinterköpfchen gespeichert...auch wenn das dies Jahr mit Urlaub nix wird.

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  22. willkommen zu hause.......die Bilder sind wunderschön und machen eindeutig Lust auf MEER...Lieben Gruß Bella


    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  23. ohhh...da schaut es toll aus.
    wir sind auch am überlegen nächstes jahr mit dem hund nach zeeland zu fahren :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  24. Wie schööön....*guckganzneidisch*..Tolle Bilder hast
    Du gemacht!!..Ich liebe Zeeland.
    Wir waren schon ganz oft in Cadzant-Bad...in Middelburg...
    in Domburg und haben auch immer Ausflüge nach Belgien gemacht.
    In Knogge-Heist gibt es einen tollen Spielplatz für die Kids.....
    Kennt Ihr den?
    Sei lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen
  25. Hoi Conny,

    Wat leuk dat jullie ook naar Zeeland zijn geweest. Wij waren er een maandje geleden ook. Ik zou zo weer terug willen. Het is er zo mooi en rustig. Op jouw foto's is dat goed te zien!

    Je tas is vandaag meegegaan naar de tuin. Ik ben er erg blij mee! Nogmaals bedankt!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Conny,
    deine Bilder sehen wirklich herrlich entspannt aus - und ganz besonders DIVA! :o))
    Mich wundert nicht, dass du den Salzgeruch, das Meer, das Sandgefühl zwischen den Zehen vermisst - so geht es mir auch immer, wenn ich am Meer war!
    Liebe Rostrosengrüße, Traude

    AntwortenLöschen
  27. Dein erster Zeelandpost ist mir ja total durch gegangen.... jetzt habe ich ihn heute erst entdeckt... hach du weckst Sehnsucht bei mir! Mehr davon!!!
    Ich wünsche Dir einen guten start in die neue Woche!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Conny, diese Fotos sehen phantastisch erholsam aus! Was für wunderschöne Tage mögen das gewesen sein! LG stefanie

    AntwortenLöschen
  29. Uhi, ganz tolle Bilder Conny! So schön ist es dort! Da möcht ich auch mal hinfahren.
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen