Sonntag, 11. August 2013

Girlfrends together

 Hallo Ihr Lieben,
Beginn dieser Woche hatte ich besuch von 3 lieben Freundinnen. Ich hatte sie zu einem kleinen Imbiss eingeladen um zusammen wieder einmal in aller Ruhe reden zu können. Wir sind alle wieder aus dem Urlaub zurück und es gibt einiges zu erzählen. So hatten wir einen gemuetlichen Plausch. Und beschlossen dies nun in regelmäßigen Abständen zu tun.


 Ruehrkuchen Rezept
Für den Teig benötigst du
300g Mehl
200g Butter
100g Puderzucker
2 Eier ( groß)
Ein Säckchen Vanillezucker
250g Zucker
Bei Umluft 170 Grad rund 40 Minuten backen.

Ich steche zur Kontrolle wie weit der Kuchen ist ab und an mit einer Roladennadel in den Teig. Wenn nichts daran hängen bleibt an teig ist der Kuchen Fertig.


Tischdecke ZARA 
bunte Glaesser IKEA
Orangensaftglas Coop ( Schweiz)
Etagere Silber RIVERDALE





Herzlich Conny
Groetjes Conny


Kommentare:

  1. ...oh, liebe Conny,
    da hätte ich aber liebend gerne mit geplauscht ;o), was für wundervolle Köstlichkeiten ;o) und ja, solche Treffen sind einfach wundervoll!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. het ziet er echt overheerlijk uit ♥

    liefs jenneke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny,
    das schaut sehr einladend aus, ein toll gedecker Tisch und alles schaut sehr lecker aus.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Bei dem leckeren Imbiss hat der Plausch mit netten Freundinnen noch mal soviel Spass gemacht . Hübsch gedeckt und dekoriert hast du deinen Tisch . Liebe Grüsse Heike
    Ps . Danke für das Kuchenrezept , aber stimmt die Backzeit von 4 Minuten ? Gruß Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ach, das sieht ja nett aus…schon diese Brötchen…zum Reinbeissen!!!
    Dir noch einen schönen Sonntag,
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Conny!

    So ein hübsch gedeckter Tisch....sehr einladend...und alles sieht so köstlich aus!
    So ein Plauscherl unter Freunden ist schon herrlich! Ihr hattet sicher viel Spaß!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Conny, von dir würde ich mich auch gern einladen lassen, schaut toll aus. Sina

    AntwortenLöschen
  8. ... na wenn man da nicht auf Apetit zu mehr und öfters bekommt ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  9. Ja, Freundin müsste man sein!!!
    ♥♥♥

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  10. Wat ziet het er gezellig uit Conny!

    Fijne week,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  11. das sieht ja ausgesprochen fröhlich und nach viel guter Laue aus......solche Plauschrunden sind einfach klasse.


    Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  12. Also Du bist ja echt eine liebe Freundin, die sooooo schöööön den Tisch für die Mädels deckt! Die haben sich bestimmt total gefreut!
    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  13. boah total schön sieht es aus...würd mich am liebsten ganz unverschämt auch dazu gesellen...grins...tolle Fotos..tolle Stimmung...wow..glg emma

    AntwortenLöschen
  14. boah total schön sieht es aus...würd mich am liebsten ganz unverschämt auch dazu gesellen...grins...tolle Fotos..tolle Stimmung...wow..glg emma

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön, dein Tisch. Er sieht wirklich einladend aus. Deine Mädels haben sich bestimmt riesig gefreut.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  16. So hübsch und lecker schaut das aus, man möchte gleich zugreifen!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Conny:-)
    Jetzt war ich schon ein ganzes Weilchen nicht hier ... wooow .. da sind ja viele tolle Bilder und Postings zusammen gekommen.
    So eine reich gedeckte Tafel - da läuft mir das Wasser im Munde zusammen :-)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen