Dienstag, 4. März 2014

Spring Aktion in Connys Cottage


 Die Sonne scheint hier als wenn es kein Morgen gibt.
Herrlich sich so von der Sonne verwöhnen zu lassen. Vor dem Haus sitzen und die Seele baumeln lassen. Und einfach zu sein.
Sein im Hier und Jetzt.
Den Frühlingsanfang möchte ich mit Euch zusammen feiern.
Darum haben mir überlegt eine
 Spring Rabatt Aktion für Euch zu machen.

Sie gilt für alle Weltreisekissen und Weltreisekissensets.
Und meinen Schmuck.

Wenn du mir beim Kauf deines Weltreisekissens, Sets oder Schmuck dazu  
Springspecial  2014 schreibst.

Dann bekommst du ganze 15 % Springrabatt.


Die Aktion geht bis zum 20. März 2014, so lange Vorrat reicht.


Ich hoffe Ihr könnt die Sonnen auch schon so genießen wie ich!
Was macht bei Euch das Wetter?
Ist der Frühling schon angekommen?






Herzlich Conny
Grotjes Conny

9 Kommentare:

  1. Oh ja,- den Frühling feiern !-Das ist eine schöne Idee!-Bei uns ist es heute auch wirklich wunderschön frühlingshaft... die Sonne lacht, die ersten Blumen strecken die Köpfchen aus der Erde!-Wunderschön! Ich leide allerdings irgendwie im Moment ein wenig unter ´´Frühjahrsmüdigkeit`` :-( ich bin den ganzen Tag lang müde :-(
    Aber ansonsten geht´s mir gut ! :-)
    Ich musste eben echt ein wenig schmunzeln über deinen Kommentar ... du verrücktes Huhn du *lach*
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine liebe Idee von dir ,liebe Conny und was für eine tolle Aktion, die Kissen sind ein Traum! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny...

    ... Weltenbummlerkissen sind das ;-)
    Sehr schöner Stoff! Ich wünsche dir viel Erfolg in deinem Shop!
    Bei uns ist der Frühling (hoffe ich doch) auch angekommen. Überall grünt es und die Sonne scheint. Das ist herrlich... ich hoffe wirklich dass es nun so bleibt und der Winter endlich vorbei ist.

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kissen sind das, liebe Conny. Ich überlege noch, momentan herrscht im Geldbeutel Frühlingsflaute...

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Die Kissen sehen toll aus!
    Du hast sehr schöne Sachen in deinem Shop...über die Aktion werden sich sicherlich viele freuen!
    Liebe Grüße aus dem frühlingshaften Österreich
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. oh, die kissen wären was für meine fernwehgefiederte weltenbummlerseele... ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  7. Die Kissen sehen toll aus! Schade, daß ich so selten Kissenbezüge wechsele. Bei mir werden sie gewaschen und im Wechsel wieder aufgezogen.

    Liebe Grüße
    Sara
    (Herz und Leben)

    AntwortenLöschen
  8. Hachz, die Kissen sind ein Träumchen!!! Ich liebe das Wetter auch sooo sehr, das ist meine Lieblingsjahreszeit! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Huch die hab ich ja fast übersehen - ganz super tolle Kissen ;-) - damit lässt sich auf der Couch die nächste Reise ganz gemütlich planen ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen